Reperatur User Pilot _MUC aus dem A4 Freunde Forum

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
ESP2201
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reperatur User Pilot _MUC aus dem A4 Freunde Forum

Beitrag von ESP2201 »

So, ich hab gestern spät abends noch meinen kleinen in Augsburg abgeholt. Vielen dank noch an ESP dass er doch früher fertig wurde als gedacht.

Folgendes wurde gemacht:
- Neue Kette
- Neue Eingangswelle
- Neuer ATF Filter
- Neue Saugstrahlpumpe

Haben anschließend noch gemeinsam in einer Nacht und Nebel Aktion die Adaptionsfahrt gemacht. Auch wenn mein kleiner dabei etwas stur war und uns erst ab ~80 Grad Werte gegeben hat, konnten wir alles fertig bringen und der Patient ist geheilt.

Auf der heimfahrt nach München...kein ruckeln mehr, kein pullsieren der Drehzahl mehr...cool

Bin echt super glücklich und so Jungs musste es echt mehr geben. Bin total zufrieden und was da geleistet wird is echt herausragend.

Den Kostenvoranschlag von Audi über 2558€ nur für das wechseln der Eingangswelle kann ich nun an die Wand nageln!!! Dank unserem user ESP.

Haben ein paar Bilder vom Getriebe, werd sie mal hoch laden sobald ich sie hab. Wenn jemand fragen hat, jederzeit gern!

Werd sicher mal wieder in Augsburg vorbei schaun, aber ohne Probleme mit meinem Getriebe
Du bist der Beste! Danke.

Vg
Vielen Dank für das Feedback, war ein stressiger Tag mit Happy End [icon_biggrin.gif]
Antworten