Seite 1 von 1

VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Verfasst: So 4. Aug 2019, 11:44
von Dirk636
Hallo,

habe Probleme mit meiner Multitronic.
Wer in der Gegend von 74357 Bönnigheim kann mir die Werte auslesen und ggf. löschen mit einer neuen Einlernfahrt?

Danke schon mal im Voraus.

LG Dirk

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 15:18
von Dirk636
Suche immer noch dringend jemand der mir mit nem VCDS im Raum Heilbronn helfen kann
und ggf.sich mit dem Thema Getriebeöl auskennt.

Danke

Dirk

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Verfasst: So 11. Aug 2019, 11:02
von Mops
[External Link Removed for Guests]

Versuche Mal hier

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Verfasst: So 11. Aug 2019, 11:29
von black_devil
Wäre mitte September beruflich in Heilbronn, das wird dir aber wahrscheinlich zu spät sein

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Verfasst: So 18. Aug 2019, 14:13
von Dirk636
black_devil hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 11:29 Wäre mitte September beruflich in Heilbronn, das wird dir aber wahrscheinlich zu spät sein
Sind halt auch noch 4 Wochen.
Falls ich bis dahin nich weiter gekommen bin würde ich mich gern nochmal melden.

Mich wundert es schon etwas das hier niemand aus dem Raum Heilbronn mit nem VCDS helfen kann.

LG Dirk

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Verfasst: So 18. Aug 2019, 14:14
von Dirk636
Mops hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 11:02 [External Link Removed for Guests]

Versuche Mal hier
Okay Danke.

Werde mal schauen jemand zu finden.

LG Dirk

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 20:39
von Dirk636
So mal kurz Zwischenbericht,

habe jetzt seid Wochen mehrere angeschrieben und einer hat geantwortet aber mehr auch nicht.

Ich glaub wenn das so weiter geht kommt das Auto weg oder er bleibt stehen wenn er kaputt geht.

Vielleicht bekomme ich ja doch noch ne Reparatur hier im Forum hin aber das dann weiter in einem anderen Thread.


Danke trotzdem schon mal.


LG Dirk

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 20:56
von lubusch
Ärgerlich das niemand in deiner nähe ist um das zu machen [icon_confusednew.gif]

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 06:54
von Fritz
Dirk636 hat geschrieben: Do 12. Sep 2019, 20:39 So mal kurz Zwischenbericht,

habe jetzt seid Wochen mehrere angeschrieben und einer hat geantwortet aber mehr auch nicht.

Ich glaub wenn das so weiter geht kommt das Auto weg oder er bleibt stehen wenn er kaputt geht
.....
LG Dirk
Das ist hier halt ein kleines Forum im Vergleich zu z.B. MotorTalk.
Soll keine Werbung dafür sein, aber für solche allgemeinen Sachen wie Diagnose wirst du da eventuell schneller fündig, da mehr Mitglieder.

Rein fachlich bist du mit der MT hier am besten aufgehoben. Das steht außer frage.

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 18:44
von Dirk636
So hatte jemand in Stuttgart nun gefunden.

Weiter geht es hier:

[External Link Removed for Guests]

LG Dirk