VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Alles was mit VCDS und VAG.com zu tun hat
Antworten
Dirk636
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Beitrag von Dirk636 »

Hallo,

habe Probleme mit meiner Multitronic.
Wer in der Gegend von 74357 Bönnigheim kann mir die Werte auslesen und ggf. löschen mit einer neuen Einlernfahrt?

Danke schon mal im Voraus.

LG Dirk
Dirk636
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Beitrag von Dirk636 »

Suche immer noch dringend jemand der mir mit nem VCDS im Raum Heilbronn helfen kann
und ggf.sich mit dem Thema Getriebeöl auskennt.

Danke

Dirk
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Beitrag von Mops »

[External Link Removed for Guests]

Versuche Mal hier
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
black_devil
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 14:05
5
Auto: A4 B8 2.0TDI
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: LLAMMV
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Beitrag von black_devil »

Wäre mitte September beruflich in Heilbronn, das wird dir aber wahrscheinlich zu spät sein
Dirk636
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Beitrag von Dirk636 »

black_devil hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 11:29 Wäre mitte September beruflich in Heilbronn, das wird dir aber wahrscheinlich zu spät sein
Sind halt auch noch 4 Wochen.
Falls ich bis dahin nich weiter gekommen bin würde ich mich gern nochmal melden.

Mich wundert es schon etwas das hier niemand aus dem Raum Heilbronn mit nem VCDS helfen kann.

LG Dirk
Dirk636
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Beitrag von Dirk636 »

Mops hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 11:02 [External Link Removed for Guests]

Versuche Mal hier
Okay Danke.

Werde mal schauen jemand zu finden.

LG Dirk
Dirk636
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Beitrag von Dirk636 »

So mal kurz Zwischenbericht,

habe jetzt seid Wochen mehrere angeschrieben und einer hat geantwortet aber mehr auch nicht.

Ich glaub wenn das so weiter geht kommt das Auto weg oder er bleibt stehen wenn er kaputt geht.

Vielleicht bekomme ich ja doch noch ne Reparatur hier im Forum hin aber das dann weiter in einem anderen Thread.


Danke trotzdem schon mal.


LG Dirk
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Beitrag von lubusch »

Ärgerlich das niemand in deiner nähe ist um das zu machen [icon_confusednew.gif]
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Fritz
Chef
Chef
Beiträge: 266
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 23:18
5
Auto: A4 8K5 '14
Motorkennbuchstabe: CSUA
Getriebekennbuchstabe: NYM
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Beitrag von Fritz »

Dirk636 hat geschrieben: Do 12. Sep 2019, 20:39 So mal kurz Zwischenbericht,

habe jetzt seid Wochen mehrere angeschrieben und einer hat geantwortet aber mehr auch nicht.

Ich glaub wenn das so weiter geht kommt das Auto weg oder er bleibt stehen wenn er kaputt geht
.....
LG Dirk
Das ist hier halt ein kleines Forum im Vergleich zu z.B. MotorTalk.
Soll keine Werbung dafür sein, aber für solche allgemeinen Sachen wie Diagnose wirst du da eventuell schneller fündig, da mehr Mitglieder.

Rein fachlich bist du mit der MT hier am besten aufgehoben. Das steht außer frage.
Dirk636
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Beitrag von Dirk636 »

So hatte jemand in Stuttgart nun gefunden.

Weiter geht es hier:

[External Link Removed for Guests]

LG Dirk
Antworten