das leidige Thema -> Ruckeln und Schaltprobleme

Typ 4F Baujahr 2005-2011
Benutzeravatar
LBN57
Chef
Chef
Beiträge: 530
Registriert: So 25. Nov 2012, 02:44
11
Auto: A6 2.5 Tdi , VOLVO 960 3.0
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GHD
Wohnort: 900763 CONSTANTA , Rumänien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: das leidige Thema -> Ruckeln und Schaltprobleme

Beitrag von LBN57 »

Hi , [External Link Removed for Guests] ; ich glaube hier bist du richtig . Gruss
VCDS HEX-USB+CAN raum CONSTANTA , Rumänien .
tzweeen-aq6
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:42
10
Auto: Audi A6 4F Allroad 3L TDI
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: KHC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: das leidige Thema -> Ruckeln und Schaltprobleme

Beitrag von tzweeen-aq6 »

Naja Audi hat sich jetzt mit eingeklingt und der soll erst mal noch mal in ne Vertragswerkstatt um genau festzustellen was er denn wirklich hat und dann wird weiter gesehen... ich hab so nen schlechtes gefühl dabei! [icon_confusednew.gif]

Danke für den Vorschlag mit der Firma aber die sitzen leider auch nicht um die Ecke und bis Bottrop, dann Getriebe checken und bauen wird auch nicht an einem Tag erledigt sein... [icon_frown.gif]
Antworten