Ansaugbrücke, AGR und Drosselklappe neu?

Typ 8E Baujahr 2001-2008 Modell B6 und B7
audita
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 59
Registriert: Do 19. Nov 2015, 12:17
8
Auto: Audi A4 tdi Avant, multitronic, 103 kw, EZ. 02/2008
Motorkennbuchstabe: BPW
Getriebekennbuchstabe: KTT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ansaugbrücke, AGR und Drosselklappe neu?

Beitrag von audita »

Ähem... Ich weiß ja, ich habe die Bilder eingestellt und Bild Nr. 2 ist das AGR, aber kann mich nochmal jemand aufklären, welches die Ansaugbrücke und die Drosselklappe ist [icon_blushnew.gif] ??

Ansonsten - bin wieder überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft , habe so viel und super Hilfe bekommen, dass (hoffentlich) nichts mehr schief gehen kann [icon_autorep.gif]

Die Nachricht für das Bundesverdienstkreuz habe ich natürlich bereits an die Bundesregierung und alle betreffenden Stellen weitergeleitet!!! :mrgreen: :mrgreen: Also, mein Bundesverdienstkreuz habt ihr auf jeden Fall schon bekommen [icon_wink2.gif]
Benutzeravatar
Horch
Chef
Chef
Beiträge: 4128
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
9
Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ansaugbrücke, AGR und Drosselklappe neu?

Beitrag von Horch »

Hallo,

Bild 1 zeigt die Saugrohrklappe, von Dir auch als "Drosselklappe" bezeichnet. Der Ausschnitt von Bild 3 ist von der Ansaugbrücke.

Grüße,

Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Antworten