Seite 1 von 1

Multitronic anderen kennbuchstaben als FSC passend ?

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 18:16
von Buddy
Hallo
Ich habe ein Audi a6 2.5 tdi 155ps aym motor fronti multitronic kennbuchstabe fsc meine Frage is nun ob ich auch ein anders Getriebe nehmen kann als das fsc und wenn ja was muss ich beachten muss ich evtl was umbauen oder so ?
Dank

Re: Multitronic anderen kennbuchstaben als FSC passend ?

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 19:54
von lubusch
Das das Tauschgetrieb i. O Ist, was ich bezweifle.
Die Cancen stehen 50/50 das ein Tausch Getriebe funktioniert.
Was ist denn mit deinem.?

Re: Multitronic anderen kennbuchstaben als FSC passend ?

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 20:02
von Mops
FSC kannst Du gegen

2.5 TDI: GHD, GHP, GJS, GJT, GWL, GWY, HPL, HPM, HSQ, HSR


wechseln

Re: Multitronic anderen kennbuchstaben als FSC passend ?

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 20:19
von Buddy
Hmm ok ich bin mir einfach unsicher was ich tun soll ...
Meins ruckt beim anfahren ... und die Firmen in meiner Nähe nehmen dafür 1800€ was ich bisschen viel finde und ich überlege ob es sich denn überhaupt lohnt

Und die anderen kennbuchstaben kann ich plug and Play einfach nutzen ?

Re: Multitronic anderen kennbuchstaben als FSC passend ?

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 20:23
von Mops
andere Getrieben sind Katzen im Sack.
Bestell die Teile bei Sascha AVP Autoland und fahre zu MOD lubusch oder coupe110. Die können dein Getriebe [icon_autorep.gif]

Re: Multitronic anderen kennbuchstaben als FSC passend ?

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 20:30
von Buddy
Ok dann frag ich erstmal den lubusch da er auch relativ in meiner Nähe ist danke erstmal für die Hilfe 👍🏽