lempi sein barbiecar deluxe
- Mops
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Re: lempi sein barbiecar deluxe
ich weiß nicht was du meinst
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
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- Cruiser
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Re: lempi sein barbiecar deluxe
siehst du morgen... habe thomas überlesen und kann sein, daß es echt die diff-schraube war...
machs gut, melde mich...
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- Cruiser
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Re: lempi sein barbiecar deluxe
10 tage später...
hab am WE die spülung vorgenommen und bin zufrieden...
die ablassschraube hat zicken gemacht, weil ich nicht die richtige nuss hatte ( hab aber nachher noch im anderen fred die richtige bezeichnung gefunden, wer es machen will also erstmal ALLES lesen, das hilft... es ist NICHT TH 70 )
ansonsten lief alles gut... war ohne erfahung ne kleine schweinerei, also nicht auf dem parkplatz machen
das öl war schwarz wie die nacht und wurde natürlich nach jedem wechsel heller... das endergebnis bei der letzten füllstandskontrolle hat mich nicht zu 100 % überzeugt, aber die 20 l waren ja durch ... werde nächstes jahr die prozedur wiederholen, falls die kiste dann noch läuft
also:
- keine drehzahlschwankungen bei gleichbleibender geschwindigkeit
- direkter kraftschluss beim lösen der bremse im standgas
- kein gefühltes "durchrutschen" beim beschleunigen
lediglich ein leichtes "zippen" bei konstanter geschwindigkeit, als wenn ein fisch am köder knabbert...
mir reicht das ergebnis und ich hoffe der zustand hält an
danke an alle hier für die anleitungen und erfahrungsberichte !!!!
was mich wundert ist, daß die veränderung der werte in den MWBs sich genau so darstellen wie vorher schon beschrieben... vor ADP - nach ADP - fahrt
die werte sind quasi identisch, trotz ölwechsel...
gibt es erklärungen, oder vermutungen ?
DANKE AN ALLE !... für dieses gute forum !
hab am WE die spülung vorgenommen und bin zufrieden...
die ablassschraube hat zicken gemacht, weil ich nicht die richtige nuss hatte ( hab aber nachher noch im anderen fred die richtige bezeichnung gefunden, wer es machen will also erstmal ALLES lesen, das hilft... es ist NICHT TH 70 )
ansonsten lief alles gut... war ohne erfahung ne kleine schweinerei, also nicht auf dem parkplatz machen
das öl war schwarz wie die nacht und wurde natürlich nach jedem wechsel heller... das endergebnis bei der letzten füllstandskontrolle hat mich nicht zu 100 % überzeugt, aber die 20 l waren ja durch ... werde nächstes jahr die prozedur wiederholen, falls die kiste dann noch läuft
also:
- keine drehzahlschwankungen bei gleichbleibender geschwindigkeit
- direkter kraftschluss beim lösen der bremse im standgas
- kein gefühltes "durchrutschen" beim beschleunigen
lediglich ein leichtes "zippen" bei konstanter geschwindigkeit, als wenn ein fisch am köder knabbert...
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was mich wundert ist, daß die veränderung der werte in den MWBs sich genau so darstellen wie vorher schon beschrieben... vor ADP - nach ADP - fahrt
die werte sind quasi identisch, trotz ölwechsel...
gibt es erklärungen, oder vermutungen ?
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