Anfahren

Fachsimpeln von A bis Z
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Anfahren

Beitrag von lubusch »

Um Wechseln des Druckventils 0AN 301 541C wirst du um denn Ausbau nicht herumkommen.
Denke aber nicht das es die Ursache ist.
Du kannst an der Rechten Seite wo die Ölleitungen zum Kühler bzw.zum ATF Filter gehen mal die linke rausziehen,dann kannst du zumindest denn Filter sehen ob er verschmutzt ist.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Benutzeravatar
rowdy
Chef
Chef
Beiträge: 250
Registriert: So 6. Apr 2014, 11:38
9
Auto: 2012er Sharan 2.0TDI DSG Style
1995er S6 4A Avant 20VT Autom.
Motorkennbuchstabe: CFGB
Getriebekennbuchstabe: NLM
Wohnort: Rhade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfahren

Beitrag von rowdy »

Moin Manni,

danke für die Rückmeldung.
Das Sieb würde ich mir dann bei nächster Wartung mal mit anschauen, es scheint dann aber ja eher kein Hauptverdächtiger zu sein.

Können wir anhand einer Logfahrt und den daraus erzeugten Werten/Kurven irgendwie noch etwas ableiten?
Eine Datei hängt ja schon an diesem Beitrag, eine weitere zu erzeugen soll nicht das Thema sein.
Falls irgendwelche Werte nicht berücksichtigt sind, bitte eben Meldung machen.

Danke für eure Hilfe
Gruß Olli
VCDS USB HEX CAN vorhanden, PLZ 27404 (LK ROW, zw. HH und HB)
--------------------------------------------------------------------------------
Power is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you 8-)
Antworten