Kupplungsadaption mit OBD eleven

Fachsimpeln von A bis Z
Ramon Hemsing
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:52
4
Auto: A4 Avant 143 Ps 2.0 MT
Motorkennbuchstabe: CJCD
Getriebekennbuchstabe: GHF
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kupplungsadaption mit OBD eleven

Beitrag von Ramon Hemsing »

Hallo,
Ich habe es gestern versucht habe allerdings nur vorgefertigte Optionen bekommen.
Bei Anpassen stand bei mir gar nichts und bei Grundeinstellungen kam "Fehler 31 Funktion nicht verfügbar" sobald ich eine der beiden Adaptionen zurücksetzen wollte.
Screenshot_20190617-202633_OBDeleven.jpg
Screenshot_20190617-202650_OBDeleven.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hoikaiden
Chef
Chef
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:58
7
Auto: Audi A6 4B C5 Limo 11/2001 2.4 - 125kW
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Oben am Berg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kupplungsadaption mit OBD eleven

Beitrag von Hoikaiden »

Da hier meist andere Programme für die Adaption genutzt werden, müsstest du es selbst raus finden und für die Nachwelt hier festhalten ;)
- Und als ich aus der Kneipe kam, stand die Straße auf und klatschte mir eine! -
Antworten