Multitronic GHT für Audi A4 B6 8E/8H 2.4 V6 170ps BDV

Alles was mit Multitronic zu tun hat.
Antworten
Grumpy
Newbie
Newbie
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Danksagung erhalten: 0

Multitronic GHT für Audi A4 B6 8E/8H 2.4 V6 170ps BDV

Beitrag von Grumpy »

Hallo,

Biete eine Multitronic GHT für Audi A4 B6 8E/8H mit 2.4 V6 170ps BDV Motor. Laufleistung lt. ursprünglichem Verkäufer ca. 70.000km (nicht verifiziert). Zustand optisch gut.
Standort ist Rhein/Main Gebiet - Mainz. Abholung wäre bevorzugt, Speditionsversand liesse sich aber organisieren.

Hatten Ende letzten Jahres probleme mit unserem A4 Cabrio. ADAC hatte (fälschlich) Getriebeprobleme Diagnostiziert. Da ich Wochenlang eine Werkstatt gesucht hatte, die sich sowas annimmt und keine Gefunden, hatte ich auf "Verdacht" (also der "Diagnose" nach) ein Getriebe incl. Mechatronik bei einem polnischen Gebrauchtteilehändler gekauft und bis meine Hauswerkstatt einen Termin hatte und festgestellt, dass nicht unser Getriebe, sondern die Antriebswelle kaputt war, war die Rückgabefrist abgelaufen.

Preis Verhandelbar. Ursprünglich 1200€ incl. Versand und 1 Jahr Gewährleistung.
Kaufdatum war Anfang Januar, die Gewährleistung gilt also noch ca. 1/2 Jahr und ich würde das Getriebe auch auf die "Restgarantie" zurücknehmen, wenn es beim Einbau nicht funktioniert (war hier nie eingebaut und dementsprechend nicht von mir/meiner Werkstatt getestet).

Gruß

Reinhold
Antworten