Seite 1 von 1

Hallo aus Wiesbaden

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 20:13
von tob
Hallo,

ich bin Tom und wohne in Wiesbaden. Aktuell fahre ich einen A6 Avant mit Multitronic, knapp 250000 km Laufleistung.
Nach einer längeren Zeit des Mitlesens habe ich mich hier registriert, um fachkundige Ratschläge wegen eines konkreten Problems zu erhalten (Beitrag folgt...).
Kompetenz und Know-how wie sie hier zu finden sind, sucht man anderswo vergebens. Mir imponiert auch, dass alle bereit sind, ihr Wissen an andere weiter zu geben.
Außerdem herrscht ein wirklich guter Umgangston.
Da kann ich nur sagen: Weiter so!

Re: Hallo aus Wiesbaden

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 21:35
von coupe110
Willkommen hier bei uns und danke für die netten Worte.

Re: Hallo aus Wiesbaden

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 22:26
von lubusch
Herzlich Willkommen und Danke für die netten Worte👌

Re: Hallo aus Wiesbaden

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 14:35
von Mops
Hallo und willkommen bei uns im Forum