Seite 1 von 1

Hallo aus Mannheim

Verfasst: So 10. Nov 2019, 09:19
von rumor
Hallo,

mein Name ist Patrick und ich wohne und wirke im schönen Mannheim, bin 34 Jahre jung und von Beruf Heizungsbaumeister im Traditionsbetrieb.

Angemeldet habe Ich mich nach längerem lesen da mir mein B6 Cabrio einen Fehler gespeichert hatte.

Bald steht auch der mehrfach Ölwechsel an, leider verkauft FUCHS in seinem Werksverkauf nicht einfach so 20l Gebinde, da müssen die Azubis erstmal nachfragen [icon_confusednew.gif]

Ansonsten freue Ich mich über den tollen Umgangston und die geballte Kompetenz hier im Forum!

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: So 10. Nov 2019, 12:21
von lubusch
Moin
Willkommen hier im Forum

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: So 10. Nov 2019, 20:09
von Mops
Hallo und willkommen bei uns im Forum.

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: So 10. Nov 2019, 21:12
von coupe110
Willkommen hier bei uns im Forum.

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 12:11
von Heinrich64
Hallo, willkommen. Ich sende mal Grüße über den Rhein