Seite 1 von 1

Hallo aus Coburg / Oberfranen / Bayern

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 12:28
von Tuba
Hallo zusammen,
ich heiße Tuba und wohne in Coburg. Ich arbeite in der Automobilbranche und mache nebenbei meinen Techniker in Maschinenbautechnik Fachrichtung Konstruktion um die Frauenquote hier etwas hochzutreiben :-)
Ich bin 27 Jahre jung und habe mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt und einen A5 Cabrio BJ 2012 gekauft.
Ich erhoffe mir aus dieser Gruppe viele Tipps und am besten wie man sein Multitronic am besten pflegt.

Falls ihr Fragen habt immer her damit :-)

Liebe Grüße
Tuba

Re: Hallo aus Coburg / Oberfranen / Bayern

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 14:41
von Mops
Hallo und willkommen bei uns im Forum

Re: Hallo aus Coburg / Oberfranen / Bayern

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 16:44
von lubusch
Herzlich willkommen Tuba
Auf das die Frauenquote auch bei uns Ansteigt😀