Seite 1 von 1

Moin aus ~ Itzehoe

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 17:19
von hongi
Hallo zusammen,
mein Name ist Arne, BJ71, fahre seit 04-2013 meinen A5 mit Multitronic. Fahrzeug wurde mit 24tkm gekauft, bin jetzt völlig problemlos und sorgenfrei bei 165tkm angekommen. Bisher hat er bei ~ 60 + 120tkm nur den Standard- Ölwechsel in der Werkstatt bekommen, nun ist die Zeit reif für die "coupe110" Methode. Teile sind bereits im Zulauf, könnte mangels Hebebühne/ Grube allerdings Unterstützung von einem Nordlicht gebrauchen...

Gruß Arne

Re: Moin aus ~ Itzehoe

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 18:24
von coupe110
Willkommen hier bei uns.

Re: Moin aus ~ Itzehoe

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 20:13
von Mops
Hallo Arne und willkommen bei uns im Forum.
Ich komme aus Hamburg. Kannst dich bei mir melden wenn du willst.

Re: Moin aus ~ Itzehoe

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 20:24
von lubusch
Mops hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 20:13 Hallo Arne und willkommen bei uns im Forum.
Ich komme aus Hamburg. Kannst dich bei mir melden wenn du willst.
Na Endlich hast du dich gemeldet :lol:

Re: Moin aus ~ Itzehoe

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 20:43
von Mops
[icon_coolnew.gif] [icon_autorep.gif]