Seite 1 von 1

Ein Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:44
von Mario-A6
Hallo zusammen,

mein Name ist Mario, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich und den Wagen kurz vorzustellen.

Eigentlich genieße ich das Fahren mit Wandlerautomaten aus amerikanischer Produktion :P
Aber über Umwege habe ich es nun mit einer Multitronic zu tun.

Nachdem meine Partnerin -unverschuldet- einen schweren Verkehrunfall hatte, haben wir uns entschlossen, ihr einen crash-sicheren Wagen aus der Oberklasse zu kaufen:

Nichtsahnend fiel die Wahl auf einen Audi A6 (4F) mit 2,4L V6-Benziner.
Erstzulassung 11/2006.
Ein wirklich schönes Fahrzeug, laufruhig und gut ausgestattet mit S-Line.
Der Pflegezustand ist auch super, und der Wagen ist echt durchzugsstark, und auch auf langen Strecken angenehm...

Wäre da nicht die Multitronic...
Daher habe ich mich hier angemeldet, um das Geld nicht bei unwissenden "Fach"-Werkstätten zu verheizen.

Weiter gehts [External Link Removed for Guests]

P.S: Hier der Grund für den Fahrzeugwechsel.
Beide.jpg

Re: Ein Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 05:23
von Mops
Hallo und willkommen bei uns im Forum

Re: Ein Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 06:34
von lubusch
Herzlich willkommen

Re: Ein Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 09:38
von coupe110
Willkommen hier bei uns.
Sieht heftig aus das Auto.