Seite 1 von 1

Moin moin aus Bremen

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 18:33
von Boss57
Ja meine Herren ich bin seit diesen Samstag Besitzer eines A4 b6 Avants mit dem Motor AVF und Getriebe GJK. EZ 02/04 und somit noch mit der 6 Lamellen Kupplung. Der Wagen ist vollausgestattet und in schönem bordeux rot. Derzeit weiß ich noch garnicht, ob ich mich als stolzer Besitzer bezeichnen kann, aber dazu später mehr.

Ich bin nur heilfroh, dass es ein ganzes Forum für dieses eigentlich so coole Getriebe gibt.

Freue mich auf spannende Beiträge. Komme aus dem Raum Bremen.

Viele Grüße

Re: Moin moin aus Bremen

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 18:50
von lubusch
Moin Nachtbar, Herzlich willkommen....Bin in der Nähe von Bremerhaven Wohnhaft

Re: Moin moin aus Bremen

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 19:36
von DannyA6
Herzlich Willkommen

Re: Moin moin aus Bremen

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:44
von coupe110
Willkommen hier bei uns.

Re: Moin moin aus Bremen

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:46
von Mops
Hallo und willkommen bei uns im Forum

Re: Moin moin aus Bremen

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 06:16
von stoneathome
Herzlich Willkommen