Seite 1 von 1

Multitronic

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 20:37
von dingo28201
Hallo an das Forum!
Bin über Motor-Talk hierhin gekommen!
Fahre einen A4 B6 8E Bj. 2003
Motor ALT GKB GHV
Habe den Wagen 2018 geerbt, hat jetzt 32000!!Km runter
Bis dato keine Probleme, aber man kann ja nie wissen! :D
Komme aus Bremen ( halb so groß wie der Friedhof von Chicago, doppelt so tot)!

Re: Multitronic

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 21:06
von lubusch
Moin aus dem Norden, wer Möchte den in Bremen wohnen😊
Gruß aus Lunestedt🤗

Re: Multitronic

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 21:24
von coupe110
Willkommen hier bei uns.

Re: Multitronic

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 21:57
von Mops
Hallo und willkommen bei uns im Forum

Re: Multitronic

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 22:29
von Fritz
Willkommen

Re: Multitronic

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 21:53
von reiner56
Moin moin und willkommen hier im Forum!

Das ist ja auch ziemlich selten, dass sich hier jemand "vorsorglich" anmeldet, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, hier bist Du bestens aufgehoben. Dann hoffen wir mal, dass Dein noch nicht mal eingefahrener A6 keine MT-Probleme macht [icon_rolleyesnew.gif]

Grüße aus Hamburg!

Re: Multitronic

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 22:49
von Fritz
Habe mich auch interessehalber und der Vorsorge wegen hier angemeldet. [icon_coolnew.gif]

Hoffe auch, dass ich nie in die Gelegenheit komme, hier Hilfe suchen zu müssen. [icon_question2.gif]

Nicht das ich es nicht nötig hätte, hoffe eben nur, das meine MT sehr lange hält durch die Wartung und Pflege.
[icon_autorep.gif]