Seite 1 von 1

Hallo aus dem hohen Norden (NDS) Löningen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 20:25
von Audianer87
Moin zusammen.

habe ein Audi A6 4b ende 2004 mit dem guten 2.5er TDI Motor 163PS BDG [icon_biggrin.gif]
nun ist mein GJT Multi verreckt mit dem Fehler N216 [icon_frown.gif] lief vohher astrein ..auf schlach bei abknickender vorfahrt natürlich vom Gas ..wollt beschläunigen und es rutschte Quasi ,oder eher...so ein als hätte er sich im 6 oder 7 gang augehangen und versuchte auf touren zu kommen.
naja ende vom Lied Abschleppen lassen.
kann ich mir da nun sicher sein das das steuergerät fritten ist ? [icon_idea2.gif]

also ich hab nach 2 wochen mal wieder versucht damit zu fahren ..aber fehler bleibt und kaum vortrieb bis garnicht
20190714_144135.jpg

Re: Hallo aus dem hohen Norden (NDS) Löningen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 21:58
von Mops
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Laut Fehlerbild mußt du dein Steuergerät reparieren lassen oder Ersetzen.

Re: Hallo aus dem hohen Norden (NDS) Löningen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 22:21
von Audianer87
Mops hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 21:58 Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Laut Fehlerbild mußt du dein Steuergerät reparieren lassen oder Ersetzen.
Ok.
Alles klar ,also in dem sinne glück gehabt. Hab ja so einige defekt getriebe hir im Forum gesehen. [icon_shocked.gif]
wie dem auch seih ..Wer würde denn an mein Getriebe STG bei gehen hir im Forum bzw.. bereit erklären mir das zu reparieren ?
Ausbauen wäre jetzt kein thema!! ..aber bei der elektronik da hört der spass bei mir auf leider [icon_biggrin.gif]

Re: Hallo aus dem hohen Norden (NDS) Löningen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 22:24
von Mops
Mußt du bei Google suchen. Es gibt viele Fach Firmen die das machen. Hier wieder du kein findet der das privat macht.