Hallo aus Holland

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
GertAudi
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Mai 2019, 17:38
4
Auto: Audi A4 Cabrio, 2.4 multironic
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FYX
Wohnort: Zenderen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hallo aus Holland

Beitrag von GertAudi »

Hallo,

ich bin der Gert aus Holland. Ich habe vor zwei Monaten einen Audi A4 Cabriolet, 2.4 Multitronic, 9-2002, gekauft fur meine Frau.
Das Auto war sehr billig (Hollander lol) 1200 euro, muss aber wieder wie neu gemacht werden.
Zu erst habe ich den Karroserie und den Innenraum wieder hergestelt. Jetzt arbeite ich an der Technik.

Daher bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich habe schon viel gelesen im Forum, sehr gute Beitrage!!

Ich hoffe, das Forum kann mir auch helfen bei Multitronic Probleme, die ich bei diesem Auto einkalkuliert habe.

Ich denke ich bin Hobby Mechaniker plus, habe schon einige Getriebe wieder hergestelt, Mini cvt, Getrag und Midland. Aber noch nie ein Multitronic von Audi. Ich habe eine Hebebuhne und VCDS aus 2012(funktioniert noch).

Ich wohne in Zenderen, das ist in der nahe von Gronau/Nordhorn.

Entschuldige mein Deutsch, ich kann es gut lesen, aber nicht so gut schreiben!

Mit freundliche Grusse
Gert
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Hallo aus Holland

Beitrag von coupe110 »

Willkommen hier bei uns im Forum
Dein deutsch ist doch super.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Benutzeravatar
Horch
Chef
Chef
Beiträge: 4128
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
9
Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hallo aus Holland

Beitrag von Horch »

Hallo und Willkommen nach Niederland.

Dein Deutsch ist klar verständlich. Wir sprechen aber auch Englisch und Französisch, falls notwendig.

Grüße,

Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Hallo aus Holland

Beitrag von Mops »

Hallo und willkommen bei uns im Forum
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Fritz
Chef
Chef
Beiträge: 266
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 23:18
5
Auto: A4 8K5 '14
Motorkennbuchstabe: CSUA
Getriebekennbuchstabe: NYM
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hallo aus Holland

Beitrag von Fritz »

Willkommen hier.
Antworten