dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin Tom, komme ausm Ruhrgebiet, genauer aus Velbert, und hab mir vor Kurzem einen A4 B8 2.0 TDI mit 143 PS zugelegt – muss sagen: tolles Auto, bin echt zufrieden mit der Anschaffung.
Hier bin ich vor allem, um mich generell ins Thema Multitronic einzuarbeiten und das Ganze rund um Getriebe, Wartung und Eigenheiten in Ruhe einzuarbeiten, um die bei mir anstehende Wartung selbst zu übernehmen...
Laut, dem was ich selber beobachten konnte ist wohl meine Nasskupplung nach 340tkm mal am Ende.
Ich freue mich darauf, hier mitzulesen, Erfahrungen auszutauschen und vom Wissen der alten Hasen rund um die MT zu profitieren.
Bis dahin, man liest sich!
Neuzugang ausm Pott - B8 TDI Multitronic
-
heizerbirne
- Chef

- Beiträge: 254
- Registriert: Di 11. Okt 2022, 14:16
- 3
- Auto: Audi A6 Avant 2.5 TDI Bj. 2004
MKB: BDG
GKB: HPL - Motorkennbuchstabe: BDG
- Getriebekennbuchstabe: HPL
- Hat sich bedankt: 18 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Neuzugang ausm Pott - B8 TDI Multitronic
Hallöchen
Ich komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund.
Bitte keinen technischer Support per PN oder Telefon,dafür haben wir das Forum.
