Besuch bei Manemm in Passau und Altreichenau

Usertreffen
Antworten
Benutzeravatar
A4SLINEBLACK
Drifter
Drifter
Beiträge: 76
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:23
11
Auto: (historisch) A 4 Avant 2.5 TDI, Sline, Multi
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: GHZ
Wohnort: 48431 Rheine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Besuch bei Manemm in Passau und Altreichenau

Beitrag von A4SLINEBLACK »

Am Sonntag bin ich mit a4slineblack-junior von Garmisch-Partenkirchen nach Passau gefahren, um live zu erleben, wie Manemm ein Getriebe instand setzt. Es war ein genialer Nachmittag bzw. halber Tag für uns. Zuerst haben wir Manemm in Passau besucht und erfahren bzw. sehen können, warum er gerade offline ist. Wahre Erdbewegungen hat er mit seiner Frau in Angriff genommen. Das ist ein enormes Projekt und kostet Zeit. Frau und Tochter haben wir auch kennen lernen können. Nett, freundlich und absolut unkompliziert. Nach viel Quatschen und Austausch sind wir dann im A 6 quattro nach Altreichenau gefahren. Dort ist ein Eldorado für Handwerker und Arbeitsliebende. Mannemm-Familie ist supernett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlich und offen. Und dann habe ich irgendwie die Zeit verloren. Es war so unglaublich spannend, zu erfahren, wie die Multi funktioniert und was genau warum getauscht wird. Im November 2012 war ich zwar bei ESP2011 live dabei aber ich war ja emotional berührt, weil mein A 4 "offen" war. Manemm hat wie so oft mal wieder ein Getriebe instandgesetzt. Jeder Handgriff sitzt und Manemm kann bestimmt auch mit verbundenen Augen arbeiten. Dafür wette ich. Alle möglichen Fragen hat Manemm beantwortet und er hatte wahre Löcher im Bauch. War einfach spitze. Und eins ist klar: Manemm ist ein supernetter und freundlicher Kerl, der uneigennützig hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht. Hoffentlich wissen das auch alle zu schätzen !!!!

Anschließend sind wir noch zusammen Pizza essen gegangen und haben uns immer noch etwas zu erzählen gehabt. Um 22.30 h sind wir dann zurück und sind zügig mit unserem A4 nach Hause gefahren. Es war ein cooler Tag. Fotos hat manemm und ich werde auch noch die Tage einige hochladen. Allzeit gute Fahrt und vielleicht findet ja noch ein Multitronic-Treffen statt. Ich bin dabei!!!
[External Link Removed for Guests]
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4210
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Besuch bei Manemm in Passau und Altreichenau

Beitrag von Manemm »

Es war ein toller Tag. A4Slineblack + Sohn sind recht angenehme Zeitgenossen.
Danke dass ihr mich besucht habt.


Hier noch ein paar Bilder dazu.

ImageUploadedByTapatalk1376487780.186537.jpg
ImageUploadedByTapatalk1376487856.869194.jpg
ImageUploadedByTapatalk1376487886.072194.jpg
ImageUploadedByTapatalk1376487908.020166.jpg
ImageUploadedByTapatalk1376487932.171402.jpg



Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Antworten