Usertreffen 2019

Usertreffen
Benutzeravatar
Horch
Chef
Chef
Beiträge: 4128
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
9
Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Horch »

Ohh, doch....gibt es.

Super coole Truppe, für die es sich lohnt, jederzeit in den letzten erreichbaren Winkel dieses Kontinents zu fahren. Alle Altersklassen waren (sind) vertreten. Sogar 6-Sterne-Cabrio´s (4 auf den Felgen, 1 auf dem Lenkrad, und ganz wichtig: 1 auf der Haube) durften bei den 4-Ringen mitmischen. Und ein auf "tronic" endendes Getriebe hat der auch.

Vielen Dank an die Organisatoren mollyundemma sowie coupe110 für die investierte Zeit und die super Location. Ich freue mich schon auf 2020 im Münsterland.

Grüße,

Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Benutzeravatar
Hoikaiden
Chef
Chef
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:58
7
Auto: Audi A6 4B C5 Limo 11/2001 2.4 - 125kW
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Oben am Berg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Hoikaiden »

JA auch von uns ein Dickes Danke und es war ein extrem entspanntes Wochenende, welches wir gerne wiederholen wollen. Haben uns extrem wohl gefühlt und ihr seid alle zusammen ein saucooler Haufen :* Bis spätestens 2020. ;)
- Und als ich aus der Kneipe kam, stand die Straße auf und klatschte mir eine! -
Antworten