Ruckeln bei ca 1400U/min

GAMA
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:34
10
Auto: A6 4F Bj 2007 2.8FSI
Motorkennbuchstabe: BDX
Getriebekennbuchstabe: HKB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ruckeln bei ca 1400U/min

Beitrag von GAMA »

So nachdem das Auto beim Gutachter war ist nun alles heile [icon_biggrin.gif]

Es wurde jetzt nochmal das Getriebe mehrfach gespühlt und die gesamte Software neu aufgespielt jetzt leuft gott sei dank alles ohne Ruckeln.

Hoffe das ich jetzt erstmahl ruhe mit dem Getriebe habe.
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Ruckeln bei ca 1400U/min

Beitrag von coupe110 »

Drück dir die Daumen. Viel Spaß mit der MT.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Benutzeravatar
tom
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 52
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 09:15
11
Auto: A6 4B Avant 2.4 (12/2001)
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ruckeln bei ca 1400U/min

Beitrag von tom »

Manemm hat geschrieben: Sa 13. Jul 2013, 01:10 ... Auch ssp kaputt. / kommt aber bei den 7 Gang nicht mehr vor. Ich vernute das
_ Material der Hülse _
wurde irgendwann geändert.
Ich hab das zumindest noch nie erlebt dass beim 7 Gang die ssp eingelaufen wäre.

Gruß Manfred
Hallo Manfred und fleißige Tippgeber des Forum,

gibt irgendwelche Hinweise ob das Hülsenmaterial der Saugstrahlpumpe des 6 Gang mal verbessert wurde?
Oder kauft man mit dem Wellness-Paket immernoch ein Ersatzteil mit einer Laufzeit von 100000 km.

Die SSP des 7-Gang passt nicht in die 6-Gang-MT?

Gruß und ein gesundes Neues. Tom.
Antworten