Filter Getriebekennbuchstabe LDU 2,7 TDI

Antworten
T-S-T
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:22
9
Motorkennbuchstabe: CANA
Getriebekennbuchstabe: LDU
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Filter Getriebekennbuchstabe LDU 2,7 TDI

Beitrag von T-S-T »

Hallo zusammen

Erst mal vorab, ein super Forum hier.....

Meine Frage:
Gibt es bei dem Getriebe LDU nur den Aussen Zusatzfilter und wo bekommt man den her. Meine Nachforschungen hier und im Netz waren nicht erfolgreich. Ich habe gerade bei 140 tkm einen Ölwechsel gemacht und möchte nach ca 500 - 1000 den nächsten machen. Dabei würde ich den Flter gerne wechseln oder läßt sich dieser reinigen?

MFG

TST
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Filter Getriebekennbuchstabe LDU 2,7 TDI

Beitrag von coupe110 »

Bei 01J und 0AN wird der Außenfilter nach einer Getriebeinstandsetzung gespült oder bei Verdacht einer Verstopfung.
Bei 0AW ist der Außenfilter beim Getriebeölwechsel mit zu tauschen.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
T-S-T
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:22
9
Motorkennbuchstabe: CANA
Getriebekennbuchstabe: LDU
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Filter Getriebekennbuchstabe LDU 2,7 TDI

Beitrag von T-S-T »

Top danke für die Info.
Ich denke ich werde den Filter dann mal spülen, vorsorglich.

T-S-T
Antworten