Danke
Da werde ich die Teile mal bestellen und dann wechseln. Das sieht nicht so schwierig aus, oder gibt es da was zu beachten?
Multitronik ruckeln
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Re: Multitronik ruckeln
Bei der Montage musst du beachten das alles dicht ist.
Achte drauf das die teile beim deinem A6 passen die du bestellst.
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Gruß Mops
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Re: Multitronik ruckeln
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Dein link von eBay würde passen. Bei A4 ist Ventil anders und größer
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Gruß Mops
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Re: Multitronik ruckeln
Bitte
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Re: Multitronik ruckeln
Hallöchen
Gestern habe ich mal nach der KGE geschaut. Da ist eine Rep.-Stelle, die habe ich mit Klebeband jetzt prof. abgedichtet(war mit Silikon abgedichtet, aber locker). Der Schlauch war ca. 2-3 cm nach dem Ventildeckelanschluß fast dicht von, ich denke mal festen Ölablagerungen (woher Kommen die) .Die habe ich erst ein mal entfernt. Dann gleich eine längere Runde gefahren, wobei ich das Gefühl hatte, dass das ruckeln weniger geworden ist. Kann natürlich auch täuschen. Leider passt der schlauch von meinen Link nicht, da ich den 170 PS Motor habe.
Die Teileliste von Mops habe ich im Netz gefunden, außer den 078103221AK Schlauch.
Falls jemand eine Info hat, wo man den erwerben kann?
Gestern habe ich mal nach der KGE geschaut. Da ist eine Rep.-Stelle, die habe ich mit Klebeband jetzt prof. abgedichtet(war mit Silikon abgedichtet, aber locker). Der Schlauch war ca. 2-3 cm nach dem Ventildeckelanschluß fast dicht von, ich denke mal festen Ölablagerungen (woher Kommen die) .Die habe ich erst ein mal entfernt. Dann gleich eine längere Runde gefahren, wobei ich das Gefühl hatte, dass das ruckeln weniger geworden ist. Kann natürlich auch täuschen. Leider passt der schlauch von meinen Link nicht, da ich den 170 PS Motor habe.
Die Teileliste von Mops habe ich im Netz gefunden, außer den 078103221AK Schlauch.
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Re: Multitronik ruckeln
078103221AK gibt's nur original. Hab meinen alten Schlauch benutzt. Das war noch gut
Gruß Mops
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Re: Multitronik ruckeln
Hallöchen
Heute habe ich die Kurbelwellenentlüftung erneuert, aber es ist keine Änderung eingetreten.
Hat jemand noch ein Tipp?
Nochmal MBW 10 und 12, Motor beim auslesen war aus, deshalb 0,0 Nm
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