DZN leichtes Jammern schon im Stand

Antworten
Michl2601
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mai 2018, 13:42
Auto: AUDI A6 Avant (4B5, C5) 2.8
Motorkennbuchstabe: AQD
Getriebekennbuchstabe: DZN

DZN leichtes Jammern schon im Stand

#1

Beitrag von Michl2601 » Mo 13. Jan 2020, 13:02

Hallo zusammen, suche die Anschlüsse an meinem DZN für die Getriebeölkühlung... oder hat das Getriebe die garnicht?
Das Getriebe Jammert auch im Stand etwas Lauter..
Denke ich werde wohl ein Wellnesspaket brauchen, da das Getriebe nun 205tkm runter hat und Ich nicht weiß was vorher gemacht wurde..

Habe das Öl schon 5 mal gewechselt.. nach den ersten 2 wechseln wurde es um einiges Heller. Beim 4. Wechsel war es dann schon so Bräunlich/Rötlich 2000km nach dem 4. Wechsel hat es schon wieder die selbe Färbung..

Ich Danke euch schon mal

Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 4769
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
Auto: Audi A4 B6 Avant 3.0 S-Line, Sport Plus
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz

Re: DZN leichtes Jammern schon im Stand

#2

Beitrag von coupe110 » Mo 13. Jan 2020, 13:19

Hast eine PN.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg

Antworten