Getriebe undicht ?

Antworten
Audipaul
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 14:09
3
Auto: Audi A4 Avant b8 Diesel 2,0 Bauj. 2009 Getriebe 8 Gang
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: LLA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Getriebe undicht ?

Beitrag von Audipaul »

Freundliche Grüße aus Hamm
Hoffe bin hier in diesen Forum richtig. Ich bin verzweifelt. Bei meinem Audi A4 b8 2,0 Diesel Avant 8Gang ist ein Getriebedeckel undicht.. Ich weis nicht weiter habe schon alles versucht. Es muss schon etwas länger so gehen der Unterboden war sehr Ölig... Aber in der Momentanen Lage schickt mich jeder wieder weg...
Und zwar benötige ich Hilfe, wer kennt oder kann mir sagen was ich da machen kann. Beim freundlichen heißt es sofort ca 1000 Euro und Getriebe muss raus.
Meine Frage gibt es die möglichkeit den Deckel an der Beifahrerseite wo die Antriebswelle anliegt irgendwie abzudichten. Es gibt anscheinend einen Dichtring wie in der Anlage beigefügt, aber muss ich das ganze Getriebe dafür ausbauen.
Ich habe auch gelesen da müssen 4 Liter öl rein. Hoffe es gibt hier im Forum jemanden der mir Info geben kann.
wäre echt super.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten