Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

Beitrag von Mops »

So ist das
Gruß Mops
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Thomas
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

Beitrag von Thomas »

MWB 10/11 bei 0,310 ? [icon_confusednew.gif] wäre zu hoch...
MWB 10 sollte doch, wenn alles korrekt ist um die 0,265 liegen und MWB 11eher noch darunter.
Entweder ist was undicht und Druck geht verloren oder du hast dich evtl. beim Lüftspiel vermessen.
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

Beitrag von Horch »

0,310 A ist bei einer 7-Gang MT völlig ok.
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

Beitrag von gugi944 »

War auch so in meiner Erinnerung 295- 350 glaub ich
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lubusch
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

Beitrag von lubusch »

0.310 ist OK für ein 0AN Getriebe, wie Horch schon schrieb.
Das Problem liegt wo anders.
Wie genau treten die Symptome auf?
Wenn er kalt ist? Oder warm? Nur beim losfahren?
Genaue Einzelheiten wären Hilfreich
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

Beitrag von gugi944 »

Kalt warm habe ich noch nicht getestet ist nur beim losfahren rollt sanft an dann ruckt er kurz so bei 10kmh und dann ist wieder gut
Wie gesagt lubusch sind lauter so violette Gummi Reste im Getriebe gewesen wie von einem o-ring wo ich nicht zuordnen konnte
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

Beitrag von lubusch »

Dann teste mal, bitte [icon_coolnew.gif]
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

Beitrag von Thomas »

[icon_confusednew.gif] GKB: JZU ist doch ein 01J Getriebe!? 🤔 dafür hast du doch den Getriebe - Teil vom FSC gebraucht? Oder?
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

Beitrag von lubusch »

Thomas hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 10:39 [icon_confusednew.gif] GKB: JZU ist doch ein 01J Getriebe!? 🤔 dafür hast du doch den Getriebe - Teil vom FSC gebraucht? Oder?

Sorry....Stimmt ja Thomas
Dann sind die Werte von 0.310A natürlich viel zu hoch.
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic

Beitrag von gugi944 »

Die Werte hatte ich schon vor dem zerlegen siehe am Anfang vom post
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