Ruckeln ....

Antworten
Timo v6
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:01
5
Auto: Audi a4 b7 2.7tdi multitronic BJ.2007
Motorkennbuchstabe: AAD
Getriebekennbuchstabe: JBB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ruckeln ....

Beitrag von Timo v6 »

Hallo
Ich habe seid 01.12.18 einen Audi A4 B7 2.7 tdi er hat jetzt 251.000 km runter ich habe ihn bei einem Händler gekauft mit Garantie und jetzt immer morgens wenn er kalt ist und ich los fahren will muss ich richtig gas geben und er ruckelt richtig der Händler hat das öl getauscht sagt er.
Und wenn ich vom Gas gehe dann habe ich ein Pfeifen vorne Links.
Vielleicht kann mir einen Ratgeben .
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4800
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Ruckeln ....

Beitrag von lubusch »

Moin
Hat der Händler denn Ölstand Richtig eingemessen und die Lereernwerte mal Zurück Gesetzt.
Der Füllstand wir zwischen 34-45 Grad eingemessen bei Laufendem Motor.
Die Frage ist was für Getriebeöl hat er verwendet? Das Richtige Fluid sollte die Nr G052180 sein.
Wenn zu Wenig oder zu viel Getriebe Fluid drauf ist ,ist es nicht gut.
Also noch mal Kontrollieren lassen.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Timo v6
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:01
5
Auto: Audi a4 b7 2.7tdi multitronic BJ.2007
Motorkennbuchstabe: AAD
Getriebekennbuchstabe: JBB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ruckeln ....

Beitrag von Timo v6 »

Hallo danke für die Antwort aber das kann ich alles nicht sagen weil ich es nicht weiß ich habe heute ein Termin bei meinem Anwalt.
Trotzdem danke Gruß Timo
Antworten