Seite 1 von 1

Kosten Überholung multitronic

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 11:25
von Deltacenter
Hallo,ich bin neu hier im Forum und bin dankbar für jede Hilfe 🤣ich fahre einen a6f4 2.4 bj2005 Benziner mit einer multitronic hsx..km stand 190000 Ölwechsel vor ca 2000 km gemacht.ich habe jetz früh folgendes Phänomen...ich stehe leicht abschüssig nach vorn auf meinem Parkplatz ..starte ich den Wagen und lege die fahrstufe r ein dauert es 1-2 sek und dann leg er den Gang mit einem leisen kratzen ein.ebenfalls so beim vorwärtsfahren.er macht das nur früh wenn er kalt ist .darüber hinaus habe ich keinerlei Beanstandungen ,er schaltet weich und tut eigentlich was er soll.ich mag das Auto sehr und möchte ihn behalten.jetzt meine Frage ...was kostet eigentlich eine Instandsetzung einer multitronic in etwa und wo würdet ihr eine Instandsetzung in Thüringen empfehlen...ich freu mich über jegliche Hilfe und Antwort .gruss Sven

Re: Kosten Überholung multitronic

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 12:00
von lubusch
Schreibe coupe110 mal eine PN
Der wohnt in der Lausitz

Re: Kosten Überholung multitronic

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 12:22
von coupe110
Hallo
Ja meld dich bei mir per PN.

Re: Kosten Überholung multitronic

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 13:16
von Deltacenter
Ich habe dir eine pn gesendet,weiß aber nicht ob das funktioniert hat.lg

Re: Kosten Überholung multitronic

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 13:19
von lubusch
Nö nix angekommen. [icon_confusednew.gif]

Re: Kosten Überholung multitronic

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 13:23
von coupe110
Deltacenter hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 13:16 Ich habe dir eine pn gesendet,weiß aber nicht ob das funktioniert hat.lg
An wenn? Habe auch keine PN

Re: Kosten Überholung multitronic

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 13:50
von Deltacenter
Hallo coupe 110,wahrscheinlich stell ich mich einfach zu blöd an 😂kannst du mit der fehlerbeschreibung etwas anfangen?was würdest du meinen kostet eine Instandsetzung?lg Sven

Re: Kosten Überholung multitronic

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 15:06
von coupe110
PN ist angekommen, habe dir per Pn geantwortet

Re: Kosten Überholung multitronic

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 19:04
von Mops
[icon_autorep.gif] [icon_biggrin.gif]