Problem mit MT ganganzeige blinkt

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
MissElly87
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 16:07
4
Auto: Audi A4
Motorkennbuchstabe: ALT
Getriebekennbuchstabe: GGS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Problem mit MT ganganzeige blinkt

Beitrag von MissElly87 »

Hallo ihr lieben,

Ich würde durch ein ganz lieben Gruppenmitglied auf eure Gruppe aufmerksam gemacht und schildere euch mal mein Problem. Aber erst einmal die Fakten.

Audi A4 2.0
Erstzulassung 11/2003
Kilometerstand: 107975
Getriebekennbuchstabe ist GGS
Motorkennbuchstabe ist ALT

Als ich heute früh los wollte blinkte auf einmal die ganganzeige und das Auto hat nur schwer Gas genommen.
Also habe ich Ihn wieder abgestellt und unser zweite Auto genommen.
Als wir wieder kamen dachte ich "komm probiers nochmal" und siehe da es war als wäre nichts passiert. Es blinkt nichts, er nimmt normal Gas an und fuhr auch ganz normal.

Trotzdem muss eine Ursache haben.
Habe dann in unsere Werkstatt angerufen zwecks Fehler auslese. Spontan geht dort gar nichts ich soll ihn ab Mittwoch hin stellen und wenn sie Zeit finden schauen sie mal.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Kommt hier jemand aus der Region Leipzig und könnte sich unser Problemfall annehmen, bin gerade echt verzweifelt :cry:
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Problem mit MT ganganzeige blinkt

Beitrag von lubusch »

Wende dich mal an denn User coupe110, der wohnt in der Lausitz. [icon_coolnew.gif]
Hört sich nach Fehler F125 an, Fahestufensensor.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Antworten