Multitronic Reparatur Raum Bremen, Hamburg, Braunschwei

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
stevo
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Okt 2016, 11:50
7
Auto: A4 Avant 8E
Motorkennbuchstabe: BPW
Getriebekennbuchstabe: HHF
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Multitronic Reparatur Raum Bremen, Hamburg, Braunschwei

Beitrag von stevo »

Hallo zusammen,

wie [External Link Removed for Guests] beschrieben habe ich auch ein Problem mit meiner Multitronic.
Bin leider liegen geblieben und komme so nicht weiter.

D.h. ich plane das Auto abzuschleppen (Transporter) und dann eine Revision des Getriebes vor zu nehmen.

Mops stellt mir heute Abend auch eine entsprechende Teileliste zusammen. [icon_biggrin2.gif]

Da ich die Multitronic noch nie ausgebaut und auseinander gebaut habe, wäre ich über eine helfende Hand sehr dankbar.

Das Auto steht zur Zeit in der Nähe von Braunschweig. Ich habe aber geplant es nach Bremen zu holen und hier das Getriebe auszubauen.

Wenn jemand ne Bühne hat und mir helfen könnte, würde ich es natürlich auch dort hinbringen.

Raum Bremen, Hamburg, Braunschweig wäre optimal.

Fahrzeug: Audi A4 B7 2.0 TDI - BPW
Getriebe: HHF

Zeitlich bin ich gerade sehr flexibel.

Vielen Dank im Vorraus

Viele Grüße

Steffen
Antworten