Star Wars Geschenk

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Antworten
mato77
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:59
6
Motorkennbuchstabe: 1600
Getriebekennbuchstabe: AKB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Star Wars Geschenk

Beitrag von mato77 »

Hallo alle zusammen,
mein Freund hat demnächst Geburtstag und ist totaler Star Wars Fan. Ich kann zwar nicht so genau verstehen wieso, aber nun gut. Jedenfalls suche ich noch nach dem perfekten Geschenk für ihn. Ich möchte ihm wirklich etwas sehr ausgefallen schenken, da er sich bei meinem Geschenk auch total viel Mühe gegeben hat! Also, sind hier zufällig ein paar Star Wars Fans, die einen Vorschlag für mich haben bzw. mir etwas empfehlen könnten? Danke schon mal!
xkraushaar
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:03
6
Motorkennbuchstabe: 1200
Getriebekennbuchstabe: 02G
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Star Wars Geschenk

Beitrag von xkraushaar »

Ich konnte mit Star Wars um ehrlich zu sein auch noch nie wirklich was anfangen. Am Anfang hab ich es sogar immer noch mit Star Trek verwechselt. Irgendwann hab ich mir dann aber zumindest mal die Star Trek Filme angeschaut und fand die ganz cool. Deswegen kann ich es schon irgendwie nachvollziehen, wenn man davon ein Fan ist. Trotzdem werde ich wohl in naher Zukunft weiterhin nichts mit Star Wars anfangen können. Viel Glück noch bei deiner Suche!
melanie53
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Di 20. Feb 2018, 06:13
6
Auto: Peugeot 206
Motorkennbuchstabe: TTT
Getriebekennbuchstabe: TTT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Star Wars Geschenk

Beitrag von melanie53 »

Also ich finde eigentlich sowohl Star Wars, als auch Star Trek echt interessant. Allerdings bin ich bei beiden eher ein Fan von den Klassikern, weshalb ich die jedem zuerst empfehlen würde. Ist auch wirklich süß von dir, dass du dich da so reinhängst, obwohl du eigentlich nichts damit anfangen kannst. Das zeigt echt, wie wichtig er dir ist, wenn du dich so mit seinem Hobby auseinandersetzt. Du kannst dir ja mal einen Artikel über [External Link Removed for Guests] vom Lego Todesstern anschauen. Vielleicht wäre das ja das Richtige für ihn!
Benutzeravatar
trapped
Chef
Chef
Beiträge: 267
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:55
9
Auto: Golf VI GTI Cabrio
Motorkennbuchstabe: CCZB
Getriebekennbuchstabe: KZS
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Star Wars Geschenk

Beitrag von trapped »

[External Link Removed for Guests] ... kostet normal über 60 € und Darth Vader geht immer ;)
·
·
·
Wie man es macht, ist es verkehrt. Macht man es gleich falsch, ist es auch nicht richtig!
·
·
·
mato77
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:59
6
Motorkennbuchstabe: 1600
Getriebekennbuchstabe: AKB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Star Wars Geschenk

Beitrag von mato77 »

Danke für eure Hilfe! Mir sagt diese ganze Science-Fiction Welt nicht so ganz so. Und ja, ich weiß, dass es nicht ganz eindeutig ist, ob man Star Wars als Sci-Fi bezeichnen kann. Ein bisschen Fantasy ist da wohl auch mit dabei, hat mein Freund mal gemeint. Jedenfalls muss ich es ja auch nicht mögen. Trotzdem will ich ihm aber eine Freude machen und das geht eben am besten mit Dingen aus dem Bereich. Das mit dem Todesstern werde ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen, da das ja schon ziemlich perfekt wäre!
xkraushaar
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:03
6
Motorkennbuchstabe: 1200
Getriebekennbuchstabe: 02G
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Star Wars Geschenk

Beitrag von xkraushaar »

immer wieder gerne!
Allat1961
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 10:05
5
Auto: bmw
Motorkennbuchstabe: qwc
Getriebekennbuchstabe: AS1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Star Wars Geschenk

Beitrag von Allat1961 »

Warum sowas verschenken, wenn man grad bei [External Link Removed for Guests] günstig Handys erwerben kann. Ein neues Handy geht einfach immer und es verstaubt nicht in der Ecke. Ich nutze mein Handy fast durchgehend, auch auf der Arbeit ist es immer an.
Antworten