Die Suche ergab 7 Treffer

von DrQ
Sa 22. Nov 2014, 07:15
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Anleitung getriebe ausbau a6 2,7 4f
Antworten: 13
Zugriffe: 16597

Re: Anleitung getriebe ausbau a6 2,7 4f

hallo zusammen, da mein MT leider auch die grätsche gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir deine Anleitung auch zu kommen lassen könntest. vielen dank Drq
von DrQ
Sa 22. Nov 2014, 07:11
Forum: 4F
Thema: Anpassungsfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 9627

Re: Anpassungsfahrt

tja, so kann es gehen, nachdem Drama um die Adaption nun der komplett ausfall. gestern morgen gab es kurz nach dem losfahren ein letztes ruckeln, nun hat keinen kraftschluß mehr und steht bei Audi. es bleibt spannend.
von DrQ
So 7. Jul 2013, 06:34
Forum: 4F
Thema: Anpassungsfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 9627

Re: Anpassungsfahrt

hi Leute, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich war berufl. viel unterwegs und konnte mich nicht so richtig um mein Auto kümmern. Zur lage, er war jetzt zweimal beim freundlichen. Dort ließ sich eine Adaptionsfahrt machen. Fakt ist er hat als erstes ein Update bekommen. Keine Besserung...
von DrQ
Sa 30. Mär 2013, 17:28
Forum: 4F
Thema: Anpassungsfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 9627

Re: Anpassungsfahrt

ich habe noch Garantie,
danke Dir für deine Mühe,
Ich werde als erstes den freundlichen löchern. Melde mich zum Befund. Mal sehen was Die können.
von DrQ
Sa 30. Mär 2013, 14:37
Forum: 4F
Thema: Anpassungsfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 9627

Re: Anpassungsfahrt

So,

habe ich probiert, tut es so auch nicht. Er bleibt dabei Adp läuft. Völlig Temp. unabhängig.

Gruß DrQ
von DrQ
Sa 30. Mär 2013, 08:45
Forum: 4F
Thema: Anpassungsfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 9627

Re: Anpassungsfahrt

Nein, bis jetzt habe ich mich an den 60 Grad orientiert. Werde mich nachher mal auf die Bahn werfen und zusehen, dass das Getriebe auf Temp kommt. Im Moment ist es bei uns so kalt, dass auf der Landstrasse kaum über 70 Grad möglich sind. Gibt es für die Adaption irgendwelche Drehmomentvorgaben zum A...
von DrQ
Sa 30. Mär 2013, 07:22
Forum: 4F
Thema: Anpassungsfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 9627

Anpassungsfahrt

Hallo zusammen, ich habe einen 2,7tdi aus 2009. Leider ruckt dieser alles zwei drei Tage einmal kurz, wie wenn die Kupplung rutscht. Nur ein Rucken beim Ü [icon_question2.gif] bergang von ganz geringer Last auf höhere Last (Bsp. langsames ABbiegen mit anschließendem BEschleunigen). Dann ist für lang...