Die Suche ergab 8 Treffer

von Peteroboil
So 21. Jul 2013, 14:34
Forum: VCDS/VAG.com Userliste
Thema: 74074 Heilbronn
Antworten: 1
Zugriffe: 6448

74074 Heilbronn

Name: Peter


E-Mail: Pn oder Peteroboil@web.de


Hardware: VCDS Pro inkl. Orig. Hex-Can-USB Interface.


Ort: Heilbronn


Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten.
von Peteroboil
So 21. Jul 2013, 13:41
Forum: News
Thema: Facebook Seite vom Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 16286

Re: Facebook Seite vom Forum

Echt super was ihr da auf die Beine stellt , ich schaue immer wieder mal rein (Facebook und Multitronic Forum ) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Respekt °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Respekt °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°...
von Peteroboil
So 21. Jul 2013, 13:29
Forum: News
Thema: Facebook Seite vom Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 16286

Re: Facebook Seite vom Forum

Ich hab euch auch schon geliket "Juan Pablo"
von Peteroboil
Di 26. Mär 2013, 18:56
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo Neuvorstellung Peter aus Heilbronn
Antworten: 21
Zugriffe: 11198

Re: Hallo Neuvorstellung Peter aus Heilbronn

Hallo, ESP2201,
ich habe links die Ganze Welle gewechselt.
Ich habe die einzelnen Gelenke auch gesehen, sollte ich lieber mal rechts die auch wechseln?
Was denkt ihr???
Gruß und Danke
von Peteroboil
Di 26. Mär 2013, 17:47
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo Neuvorstellung Peter aus Heilbronn
Antworten: 21
Zugriffe: 11198

Re: Hallo Neuvorstellung Peter aus Heilbronn

Ich könnte auch ein VCDS Protokoll hochladen oder Erstellen, bitte sagt nur bescheid was genau und ich organisiere das dann.
Danke schonmal im voraus.
von Peteroboil
Di 26. Mär 2013, 17:36
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo Neuvorstellung Peter aus Heilbronn
Antworten: 21
Zugriffe: 11198

Re: Hallo Neuvorstellung Peter aus Heilbronn

Hallo Manfred, danke für den Tip.
Antriebswelle links habe ich schon wechseln lassen , sollte ich auch noch die andere Seite wechseln lassen? die Teile sind nicht gerade Günstig , könnte man das vorher testen , gibt es da tricks um die Ursache /Fehler einzugrenzen.
Danke an euch alle Gruß Peter
von Peteroboil
Mo 25. Mär 2013, 22:30
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo Neuvorstellung Peter aus Heilbronn
Antworten: 21
Zugriffe: 11198

Re: Hallo Neuvorstellung Peter aus Heilbronn

Hallo danke der Nachfrage bezüglich des ruckelns, es ruckelt eigentlich immer nur beim gas geben (beschleunigen) und da kommt es mir vor als würde der links rechts hin und her springen. dann habe ich aber schon seit ich denken kann schon immer laute Brumm-Standgeräusche nach den Bremsen im stehen. W...
von Peteroboil
Mo 25. Mär 2013, 21:04
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo Neuvorstellung Peter aus Heilbronn
Antworten: 21
Zugriffe: 11198

Hallo Neuvorstellung Peter aus Heilbronn

Hallo ich bin der Peter aus Heilbronn fahre einen schwarzen Audi A4 Cabrio mit Multitronic Problemen, deshalb bin ich auf das Forum aufmerksam geworden, nun werde ich mich mal weiter hier durch lesen und versuchen mein Ruckeln zu beseitigen.
Hallo an alle.... :) :) :) :) :) :) :)