Die Suche ergab 24 Treffer

von Ric88
Sa 15. Nov 2014, 18:36
Forum: VCDS/VAG.com Userliste
Thema: 37574 Einbeck / Northeim / Göttingen / Höxter
Antworten: 1
Zugriffe: 5642

37574 Einbeck / Northeim / Göttingen / Höxter

Name: Richard
Kontakt: r.spanagel@gmx.net
Hardware: VCDSpro Basiskit USB/HEX/CAN (PCI)
Ort: Einbeck / Northeim / Göttingen / Höxter / Holzminden
Sonstiges: eine kleine Aufwandentschädigung ist gern gesehen
von Ric88
Mi 17. Apr 2013, 20:42
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: Dickes Lob und vielen Dank!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4401

Re: Dickes Lob und vielen Dank!!

Super Sache! Jetzt kann unser Manni sich noch ein Stück mehr entfalten und vielen weiteren Usern helfen! Ich kann mich mit meinen Erfahrungen nur anschließen! So einen Super Typen sieht man selten! ... und ich glaube... wenn man Manfred als Freund hat, kann sich zweifelsfrei darauf verlassen wenigst...
von Ric88
Mi 10. Apr 2013, 12:42
Forum: B7
Thema: Knacken beim Anfahren / Beschleunigen / Bremsen
Antworten: 5
Zugriffe: 7606

Re: Knacken beim Anfahren / Beschleunigen / Bremsen

Hallo Alex, Wenns um solchen großen Spiel an der Antriebswelle geht, sollte es ja nur einmal kommen können, immer wenn ein Zahnrad auf das andere trifft, sowohl beim beschleunigen als auch beim Bremsen bzw. zwischen jedem Lastwechsel, oder sehe ich da was falsch? Kannst du Feder und Stoßdämpfer auss...
von Ric88
Mo 8. Apr 2013, 12:49
Forum: Audi A6 4B
Thema: Blinker defekt bzw auf Dauerbetrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 16745

Re: Blinker defekt bzw auf Dauerbetrieb

Ich hatte damals original, war wie vorher, nur dass das Problem dadurch behoben war. 8-)
von Ric88
Mo 8. Apr 2013, 12:43
Forum: 4F
Thema: Anpassungsfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 9629

Re: Anpassungsfahrt

Mich würde im Übrigen auch interessieren ob du deine Adaption nun hinbekommen hast oder wie der Verlauf deiner Reparatur ist, ich habe selbiges Problem (trotz neuer Kupplung usw) dass meine Adaption nicht in den i.O. Zustand geht.
von Ric88
Mo 1. Apr 2013, 20:47
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: Multitronic läuft wie Sahne :)
Antworten: 1
Zugriffe: 2652

Multitronic läuft wie Sahne :)

Herzlichen Dank an alle Mitglieder und natürlich an Manfred, den ich teilweise im Stundentakt angerufen habe! Ich hatte mich ja vor kurzem hier angemeldet und über ein Surren im Getriebe berichtet. Zwar habe ich viele Hinweise und Vermutungen bekommen, habe mich aber dann doch dafür entschieden das ...
von Ric88
So 31. Mär 2013, 01:43
Forum: 4F
Thema: Anpassungsfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 9629

Re: Anpassungsfahrt

als "erste Hilfe" kannst du das Öl auch in ein Reagenzglas oder eine mit Bremsenreiniger ausgewaschene Blechdose geben und mittels Gasbrenner erhitzen! Das Öl darf nicht dampfen oder spritzen. Nach einer Weile sollte es lediglich anfangen zu qualmen weil es anfängt zu verbrennen. Vielleich...
von Ric88
So 17. Mär 2013, 20:38
Forum: News
Thema: Forum Grafisch aufgewertet
Antworten: 7
Zugriffe: 12865

Re: Forum Grafisch aufgewertet

Freut mich, dass es euch gefällt!

Kann bei Bedarf gerne weitere Grafiken machen, je nach dem was gebraucht wird.
Können auch individuelle Signaturen sein, zB mit dem Audi und dem Usernamen oder so...

Wenn ich Zeit haben sollte, dann gerne.
von Ric88
Do 14. Mär 2013, 00:39
Forum: Offtopic
Thema: Multitronic Treffen
Antworten: 104
Zugriffe: 55001

Re: Multitronic Treffen

Leider hast du recht :D
von Ric88
Do 14. Mär 2013, 00:22
Forum: Offtopic
Thema: Multitronic Treffen
Antworten: 104
Zugriffe: 55001

Re: Multitronic Treffen

Was ich nicht wusste, ist folgendes...

Auf dem eins großen Rasen steht jetzt ne Kläranlage [icon_mad_GREEN.gif] [icon_mad_GREEN.gif] [icon_mad_GREEN.gif] [icon_confusednew.gif] [icon_confusednew.gif] [icon_confusednew.gif] [icon_biggrin.gif]