Die Suche ergab 26 Treffer

von gizmo22
Mi 9. Nov 2022, 10:13
Forum: Audi A4 8E
Thema: brauche hilfe wer hst edka
Antworten: 1
Zugriffe: 3803

Re: brauche hilfe wer hst edka

Hat sich erledigt hab den stecker
von gizmo22
Di 8. Nov 2022, 20:05
Forum: Audi A4 8E
Thema: brauche hilfe wer hst edka
Antworten: 1
Zugriffe: 3803

brauche hilfe wer hst edka

Ich habe den pde kabelbaum gewechselt und bin dann draufgekommen das der Stecker hinten einen kabelbruch hat beim wackeln läuft er dann unruhig auf 2 bzw 3 zylinder

Jetzt bräuchte ich die Teilenummer vom Stecker hinten bzw kabelbaum rep satz

Ist ein b6 1.9 avf motor mit 131 ps

Danke im voraus
von gizmo22
Do 17. Dez 2020, 11:45
Forum: Audi A4 8E
Thema: Vibrationen vermutlich motor
Antworten: 10
Zugriffe: 8011

Re: Vibrationen vermutlich motor

So wollte nur info geben habe den Fehler gefunden nach dem noch der kabelstrang von den pde und die pde überholt wurden und keine Änderung habe ich dann das original motorlager gekauft für links gestern montiert und siehe da es ist ruhe im Karton Die Reparatur am zms und getriebe hätte ich sparen kö...
von gizmo22
So 11. Okt 2020, 08:09
Forum: Audi A4 8E
Thema: Vibrationen vermutlich motor
Antworten: 10
Zugriffe: 8011

Re: Vibrationen vermutlich motor

Ja zms ist neu hab ich ja geschrieben und leider war es davon nicht ohne Veränderung auch getriebe ist neues wellnespaket drinnen da er 300000 km hat gleich gemacht jedoch sahen die teile noch sehr gut aus wurde schon gemacht
von gizmo22
Mi 7. Okt 2020, 19:40
Forum: Audi A4 8E
Thema: Vibrationen vermutlich motor
Antworten: 10
Zugriffe: 8011

Re: Vibrationen vermutlich motor

Habe heute geprüft vom Freilauf ist es leider nicht bin wieder am anfang

Vielleicht noch jemand eine Idee nach was ich suchen kann
von gizmo22
Mo 5. Okt 2020, 22:02
Forum: Audi A4 8E
Thema: Vibrationen vermutlich motor
Antworten: 10
Zugriffe: 8011

Re: Vibrationen vermutlich motor

Nein noch nicht komme im Moment nicht dazu aber am Wochenende wieder basteln muss die dämpfer tauschen ist undicht hinten

Werde ich dann gleich den Freilauf schauen

Danke erstmal melde mich ob es das war wenn nicht hab keinen plan mehr
von gizmo22
Mo 5. Okt 2020, 12:25
Forum: Audi A4 8E
Thema: Vibrationen vermutlich motor
Antworten: 10
Zugriffe: 8011

Re: Vibrationen vermutlich motor

Ja genau geht um den aber beim freilauf ist nix zu erkennen das er unrund läuft macht auch keine Geräusche
von gizmo22
Do 1. Okt 2020, 09:42
Forum: Audi A4 8E
Thema: Vibrationen vermutlich motor
Antworten: 10
Zugriffe: 8011

Vibrationen vermutlich motor

Habe angefangen agr neu und tandempumpe dichten dann motorlager neu links AIC und rechts topran vibrieren ist immer noch im stand und bei unterturigen fahren wenn man von gas beim fahren weg geht ist es minimal Antriebswellen beide neu skf das zittern im Lenkrad ist fast weg Zms getauscht und getrie...
von gizmo22
Sa 5. Sep 2020, 11:06
Forum: B6
Thema: Ruckeln beim beschleunigen
Antworten: 36
Zugriffe: 12117

Re: Ruckeln beim beschleunigen

Ja danke hab schon bestellt mir ging es weniger um den Preis sondern wollte nicht zum freundlichen fahren da nicht in der nähe und hab online bestellt

Danke für eure hilfe
von gizmo22
Fr 4. Sep 2020, 21:18
Forum: B6
Thema: Ruckeln beim beschleunigen
Antworten: 36
Zugriffe: 12117

Re: Ruckeln beim beschleunigen

Ok danke hast mir sehr geholfen