Die Suche ergab 3 Treffer

von 44kilic
Do 18. Jun 2020, 18:55
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Benötigte Ersatzteile für komplette Überholung
Antworten: 38
Zugriffe: 25771

Re: Benötigte Ersatzteile für komplette Überholung

Guten Abend
Könnte ich eventuell auch eine Teileliste bekommen mit den teilen um das Getriebe instand zu setzen

Habe ein FSC Getriebe in mein a6 4b 2.5tdi
von 44kilic
Fr 12. Jun 2020, 21:32
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: kupplungslamellen wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 22098

Re: kupplungslamellen wechseln

Getriebeöl wurde vor 5000 km gewechselt danach hatte ich vor 2 Monaten ein Keilriemen riss von Der Lichtmaschine und das Fahrzeug stand ohne Batterie im Hof jetzt nach der Reparatur des Keilriemens wollte ich Fahren und diese Symptome wenn ich Wenn ich den Gang einlege passiert nix kommt kaum Vorwer...
von 44kilic
Fr 12. Jun 2020, 00:14
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: kupplungslamellen wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 22098

Re: kupplungslamellen wechseln

Guten Tag Ich habe einen Audi a6 4b 2.5tdi mit multotronic Getriebe mit der Kennbuchstabe : fsc Ich habe das Problem das er im ersten Gang beim anfahren spät und auf einmal sehr hart anfährt weil er im hohen Drehzahl Bereich einkuppelt Daher dachte ich es kann eventuell an den Lamellen liegen und wo...