Die Suche ergab 4 Treffer

von neptunregen
So 31. Mai 2020, 11:37
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Re: Hallo!

Danke für das nette Hallo! [icon_biggrin.gif]
von neptunregen
Sa 30. Mai 2020, 11:35
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Hallo!

Hallo, ich bin Max und aus dem schönen Hessen!
Ich probiere mich gerade Multitronic besser zu verstehen und bin dabei auf euer cooles Forum gestoßen! Ich hoffe ich werde es bald selber besser verstehen und somit auch Autos!

Liebe Grüße
von neptunregen
Sa 30. Mai 2020, 11:25
Forum: Offtopic
Thema: Neuwagen
Antworten: 12
Zugriffe: 14548

Re: Neuwagen

Oh cool, dass du das Auto behälst! Mein Opa hat mir auch ein Auto vermacht, das will ich mit meinem Vater wieder auf Vordermann bringen.
Die heutige Gesellschaft ist so schnelllebig und verschwendet so viel. Man sollte dem öfteren lieber mal zu etwas gebrauchten greifen.
Tolle EInstellung!
von neptunregen
Sa 30. Mai 2020, 11:17
Forum: Offtopic
Thema: Eine unendliche Geschichte ;-)
Antworten: 726
Zugriffe: 299316

Re: Eine unendliche Geschichte ;-)

wollen wir, weil