Die Suche ergab 3 Treffer

von David_Imm
Fr 22. Okt 2021, 23:48
Forum: B8
Thema: !!! HILFE A4 B8 BJ 2014 Multitronic Getriebeölwechsel NDY
Antworten: 10
Zugriffe: 6092

Re: !!! HILFE A4 B8 BJ 2014 Multitronic Getriebeölwechsel NDY

Moin Leute, ich muss entschuldigen, das ich letztes Mal nicht mehr geantwortet habe.. Mops hat mir eine sauber Anleitung zum Wechsel gegeben, die mir sehr geholfen hat. Hat also alles bestens geklappt. Bin nun ca. 30.000km gefahren und jetzt steht der nächste Wechsel an. Ich habe letztes mal nicht d...
von David_Imm
Mi 22. Jul 2020, 00:24
Forum: B8
Thema: !!! HILFE A4 B8 BJ 2014 Multitronic Getriebeölwechsel NDY
Antworten: 10
Zugriffe: 6092

!!! HILFE A4 B8 BJ 2014 Multitronic Getriebeölwechsel NDY

Moin Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen A4 B8 3.0 TDI BJ: 2014 gekauft mit 105tkm und möchte bald einen Wechsel machen (Getriebe Code NDY). Ich habe mir schon viele Forenbeiträge durchgelesen, komme aber irgend wie nicht auf ein Ergebnis.. Die Anleitungen, die hier in dem Forum so rumgehen, ha...
von David_Imm
Do 21. Mai 2020, 10:25
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel nach coupe110 - Methode
Antworten: 185
Zugriffe: 130254

Re: Ölwechsel nach coupe110 - Methode

Moin Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen A4 B8 3.0 TDI BJ: 2014 gekauft mit 105tkm und möchte bald einen Wechsel machen (Getriebe Code NDY). Ist bei dem MT der Wechsel nach der Coupe110 genau so aufgebaut, oder muss ich irgend was noch beachten? Und ist die Anleitung PDF von Seite 1 immer noch ...