Die Suche ergab 3 Treffer

von AudiA6V6
Sa 2. Mai 2020, 19:50
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Tipps für Neulinge im Umgang mit dem Multitronic-Getriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 4752

Re: Tipps für Neulinge im Umgang mit dem Multitronic-Getriebe

Vielen Dank für eure Antworten [icon_coolnew.gif] . Dann lag ich mit meinen Vermutungen schon mal nicht ganz daneben. Bei Vollgasstarts vermeiden darunter fällt aber das Starten mit stehenden Reifen? Sprich, wenn ich zb mit 40 um die Kurve der Autobahnauffahrt fahre und dann etwas kräftiger beschleu...
von AudiA6V6
Mi 29. Apr 2020, 07:35
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Tipps für Neulinge im Umgang mit dem Multitronic-Getriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 4752

Tipps für Neulinge im Umgang mit dem Multitronic-Getriebe

Hallo zusammen, bitte nehmt mir es nicht übel, wenn exakt der gleiche Thread schon existiert :oops: . Habe seit kurzem auch einen Audi A6 4F mit Multitronic-Getriebe. Habe schon viel gegoogelt bzgl. dem korrekten Umgang mit diesem Getriebe und was man vermeiden sollte. Einige Punkte habe ich für mic...
von AudiA6V6
Mi 29. Apr 2020, 07:25
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus dem Allgäu
Antworten: 3
Zugriffe: 2468

Hallo aus dem Allgäu

Ich bin Lukas und seit kurzem auch Besitzer eines Audi A6 mit Multitronic.

Viele Grüße