Die Suche ergab 4 Treffer

von tocadisco
Mo 6. Apr 2020, 11:17
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Audi A4 B7 2.0 TFSI Getriebe Ausbau
Antworten: 1
Zugriffe: 5182

Audi A4 B7 2.0 TFSI Getriebe Ausbau

Hallo zusammen

Da ich bei meinem Audi das ZMS wechseln muss, benötige ich eine Anleitung für den Getriebeausbau. Ich habe ein HHD oder A7M Getriebe.
Vielen Dank für die Antworten

Gruss
von tocadisco
Mi 1. Apr 2020, 20:13
Forum: B7
Thema: Starke Vibration in jedem Gang, jedoch "nur" im Stand.
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Re: Starke Vibration in jedem Gang, jedoch "nur" im Stand.

Nun ist mir noch aufgefallen, dass bei langsamer Fahrt und wenn ich an Gebäuden vorbei fahren (mit runtergelassener Scheibe) ich ein rasseln höre.

Gruss

Ralph
von tocadisco
Mi 1. Apr 2020, 14:09
Forum: B7
Thema: Starke Vibration in jedem Gang, jedoch "nur" im Stand.
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Re: Starke Vibration in jedem Gang, jedoch "nur" im Stand.

Der Wagen hat 185'000 KM
von tocadisco
Mi 1. Apr 2020, 10:00
Forum: B7
Thema: Starke Vibration in jedem Gang, jedoch "nur" im Stand.
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Starke Vibration in jedem Gang, jedoch "nur" im Stand.

Hallo zusammen Ich bin durch mehrere Foren gegangen und jetzt auf dieses gestossen. Mein Audi vibriert schon seit längerer Zeit ziemlich stark im Stand, das Lenkrad und der Innenspiegel vibrieren mit. Ich dachte zuerst es sei wegen des defekten Getriebesteuergerätes. Dieses habe ich jedoch repariere...