Die Suche ergab 3 Treffer

von Yavuzselimhan
Fr 27. Mär 2020, 06:17
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Reutlingen im Schwabenländle
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

Re: Hallo aus Reutlingen im Schwabenländle

Guten morgen. Bin nicht weit weg von rt. Bin bei herrenberg. Würde gern bei fragen behilflich sein. Immer audi Fahrer. Seit 89.. .FG.
von Yavuzselimhan
Fr 27. Mär 2020, 06:11
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Ersatzteil beschaffen. Wo.
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Re: Ersatzteil beschaffen. Wo.

Bin am kommende Woche am zerlegen der getriebe. Allgemein geht bei einer tiptronik die trommelförmige Gehäuse Worin die Kupplungen drin sind. Hatte es Schimmel machen lassen bei einer anderen Auto. Dieses mal möchte ich das selber tun. Den genauenFachbegriff kenne nicht. Falls eine Teile Plan oder L...
von Yavuzselimhan
Mi 25. Mär 2020, 16:08
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Ersatzteil beschaffen. Wo.
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Ersatzteil beschaffen. Wo.

Hallo Forum Kollegen. . Hab eine tiptronik Problem. .ka es ist ne multitronik forum. Aber vielleicht. Kennt sich ja auch einer damit aus . Wo bekomme ich ersatzteil für tiptronik wer hat Erfahrung. Wer betreibt so etwas was fpr ein Reparatur nötig ist. . Danke für eure Hilfe.