Die Suche ergab 5 Treffer

von Audidriver88
Sa 1. Feb 2020, 10:38
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Unterdruck im Getriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 2270

Re: Unterdruck im Getriebe

Sind wenn deine PLZ passt knappe 230 km :lol: Habe jetzt gerade nur kurzzeitkennzeichen dran wegen diesem Dilemma mit Getriebe und Co da wäre ich ja warnsinnig wenn ich meinen T4 abmelden würde und weiß nie wie lange der Audi nun läuft bzw das Getriebe [icon_biggrin.gif] Bevor das nicht alles richti...
von Audidriver88
Sa 1. Feb 2020, 09:13
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Unterdruck im Getriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 2270

Re: Unterdruck im Getriebe

Hey guten Morgen. Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ja klar das habe ich gemacht mit der Temperatur einhalten usw. Bin bei sowas gewissenhaft und halte mich dann an die Informationen die einem zur Verfügung stehen und so weil man will es ja auch richtig machen :-) Was mich persönlich halt nur wun...
von Audidriver88
Sa 1. Feb 2020, 00:39
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Unterdruck im Getriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 2270

Unterdruck im Getriebe

Guten Abend alle zusammen. Habe mir einen Audi A6 4f gekauft mit Getriebeschaden. Austauschgetriebe war mit dabei bis dahin ist auch alles schick. Also mal ran an den Speck und Getriebe getauscht was fand ich relativ esay geht. Als alles wieder zusammen war Öl eingefüllt (beim befüllen habe ich knap...
von Audidriver88
Fr 31. Jan 2020, 23:35
Forum: 4F
Thema: Unterdruck im Getriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 4038

Unterdruck im Getriebe

Guten Abend alle zusammen. Habe mir einen Audi A6 4f gekauft mit Getriebeschaden. Austauschgetriebe war mit dabei bis dahin ist auch alles schick. Also mal ran an den Speck und Getriebe getauscht was fand ich relativ esay geht. Als alles wieder zusammen war Öl eingefüllt (beim befüllen habe ich knap...
von Audidriver88
Fr 31. Jan 2020, 22:52
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Guten Abend alle zusammen aus WF
Antworten: 3
Zugriffe: 2081

Guten Abend alle zusammen aus WF

Guten Abend alle zusammen. Ich heiße Nils und komme aus Wolfenbüttel. Seit kurzem bin ich Besitzer von einem Audi A6 4f mit dem 2.7 tdi Motor und einem Multitronic Getriebe. Leider habe ich ein oder mehrere Probleme mit meinem Getriebe und hoffe das ich hier Hilfe oder Lösungen finden werde [icon_ge...