Die Suche ergab 3 Treffer

von Michl110
Di 3. Mär 2020, 17:59
Forum: B8
Thema: Anfahrtsruckeln / Steigung! Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2358

Anfahrtsruckeln / Steigung! Problem

Schönen guten Tag liebe Multi-Fahrer, ich hatte mich bereits vorgestellt und wollte mich nochmal zu Wort melden. Ich hatte dieses wunderbar nervige Anfahrproblem, sodass ich kaum in meine Garage fahren konnte. Bei einer leichten Steigung gab es einen heftigen Ruck und das Fahrzeug hat sich mit durch...
von Michl110
Di 28. Jan 2020, 09:43
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Schauenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2584

Re: Hallo aus Schauenburg

Entschuldige, schreibe gleich einen neuen:)
von Michl110
Di 28. Jan 2020, 08:24
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Schauenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2584

Hallo aus Schauenburg

Schönen guten Morgen, :) ich bin Michael, fahre einen A4, B8 aus 2009. Bin recht zufrieden, jedoch plagt mich ein Problemchen. Ob es normal ist, konte mir bis jetzt keiner so wirklich sagen. Deswegen wende ich mich mal an euch. Auto letztes Jahr im August gekauft, super Gefühl, netter Händler. Laut ...