Die Suche ergab 3 Treffer

von Heiner1308
Mo 23. Mär 2020, 08:16
Forum: B6
Thema: Anschlüsse für Ölleitungen nach Reparatur undicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1659

Anschlüsse für Ölleitungen nach Reparatur undicht

Hallo, ich habe mein Multitronic Getriebe HPP im Februar repariert. Es funktioniert wieder gut, allerdings sind die Verschraubungen leicht undicht. Das betrifft die Anschlüsse direkt am Getriebe sowie die Verbindungen zwischen den Rohren direkt nach dem Getriebe. Die O-Ringe für die Anschlüsse am Ge...
von Heiner1308
Mi 29. Jan 2020, 20:08
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ersatzteile für defekte Saugstrahlpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

Ersatzteile für defekte Saugstrahlpumpe

Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Multitronic. Im kalten Zustand ist alles ok. Wenn das Öl warm wird, beginnt das Getriebe zu ruckeln. Ab ca. 1.800 U/min ist das Ruckeln wieder weg. Laut Diagnose vom Bosch Dienst ist die Saugstrahlpumpe defekt. Wer kann mir eine Liste der benötigten Ersatzte...
von Heiner1308
Di 28. Jan 2020, 20:31
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Benötigte Ersatzteile für komplette Überholung
Antworten: 38
Zugriffe: 25755

Re: Benötigte Ersatzteile für komplette Überholung

Hallo, ich habe auch Probleme mit dem Multitronic Getriebe. Im kalten Zustand ist alles ok. Wenn das Öl warm wird, beginnt das Getriebe zu ruckeln. Ab ca. 1.800 U/min ist das ruckeln wieder weg. Laut Diagnose vom Bosch Dienst ist die Saugstrahlpumpe defekt. Wer kann wir eine Liste der benötigten Ers...