Die Suche ergab 5 Treffer

von Lax
Fr 6. Mär 2020, 17:38
Forum: 4F
Thema: Multitronic Klapper-/Schleifgeräusch
Antworten: 5
Zugriffe: 3754

Re: Multitronic Klapper-/Schleifgeräusch

Hallo Zusammen, gerne teile ich Euch mein Ergebnis wie folgt mit: An meinem Audi war das ZMS deutlichst verschlissen und entsprechend ausgeschlagen. Dank der Hilfe von lubusch wurde das Getriebe samt ZMS schnell ausgebaut und gesichtet [icon_autorep.gif] . Ich habe mich, weil ich mich vorher schon a...
von Lax
Sa 11. Jan 2020, 13:16
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic defekt / Lagerschaden
Antworten: 8
Zugriffe: 4857

Re: Multitronic defekt / Lagerschaden

Moin, ich war heute bei Lubusch mit ähnlichen Symptomen, Verdacht auf ZMS aber wahrscheinlicher ist die Eingangswelle bzw. die betreffenden Zahnräder oder Lager da drauf. Daher bin ich ebenfalls gespannt, wie der Fall hier ausging? Ich selber werde das Getriebe wohl von Lubusch ausbauen lassen und d...
von Lax
Mi 8. Jan 2020, 19:18
Forum: 4F
Thema: Multitronic Klapper-/Schleifgeräusch
Antworten: 5
Zugriffe: 3754

Re: Multitronic Klapper-/Schleifgeräusch

Ich danke Dir für den Tipp und habe mal Kontakt zu lubusch aufgenommen!
von Lax
Di 7. Jan 2020, 19:42
Forum: 4F
Thema: Multitronic Klapper-/Schleifgeräusch
Antworten: 5
Zugriffe: 3754

Multitronic Klapper-/Schleifgeräusch

Hallo Zusammen, leider habe ich seit ca. 1 Woche ein schleifendes Geräusch, welches ich erst im Motorraum verortete, jedoch immer mehr zu dem Schluss komme, dass es wohl an der Multitronic liegen wird. Kurze Einleitung, ich fahre einen Audi A6 4f Avant Bj. 2010 mit ca. 255T Km auf der Uhr (Motor CAN...
von Lax
Di 7. Jan 2020, 19:15
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 2343

Moin aus Bremen

Hallo Zusammen, ich komme aus dem schönen Bremen und bin neu in diesem Forum. Ich fahre einen Audi A6 4F Avant mit einem 2,7 TDI Motor und habe leider aktuell ein vermutliches Problem mit meiner Multitronic, dazu jedoch mehr in meinem anderen Topic. Ich besitze neben dem Audi, der ca. 255T Km auf de...