Die Suche ergab 7 Treffer

von Marcek K.
Mi 12. Feb 2020, 10:31
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: 0AW Lamellen erneuern
Antworten: 5
Zugriffe: 2712

Re: 0AW Lamellen erneuern

Guten Tag an Alle. Kleine Rückmeldung! Nach dem Erneuern der Lamellen inklusive Einmessen läuft mein A6 wieder 100%ig! Vielen Dank Manfred! Ich finde es echt super das es solche Leute wie euch gibt, die auch mal da weiter helfen wo andere nicht weiter kommen oder sonst die Geldbörse ganz weit aufmac...
von Marcek K.
Do 30. Jan 2020, 15:45
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: 0AW Lamellen erneuern
Antworten: 5
Zugriffe: 2712

Re: 0AW Lamellen erneuern

Das wäre echt super wenn du den entbehren könntest! Ja warum habe ich den Sicherungsring abgemacht... Ich wollte gewissenhaft arbeiten und alles reinigen. Es waren leichte Ablagerungen zu erkennen und daraufhin habe ich gedacht: Machste mal den Sicherungsring ab und reinigst alles gründlich [icon_fr...
von Marcek K.
Do 30. Jan 2020, 13:46
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: 0AW Lamellen erneuern
Antworten: 5
Zugriffe: 2712

0AW Lamellen erneuern

Guten Tag an Alle! Ich habe ein kleines Problem mit der Instandsetzung meines 0AW Getriebes (NKP) Habe die Antriebswelle gezogen um die Lamellen zu erneuern, aber bei der Demontage ist mir ein O-Ring kaputt gegangen. (siehe Foto) Da sind 2 Dichtringe übereinander [icon_question2.gif] Nun bekomme ich...
von Marcek K.
Mi 8. Jan 2020, 10:07
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Wer kann mir bei meinem Audi A4 das Getriebeöl wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 3226

Re: Wer kann mir bei meinem Audi A4 das Getriebeöl wechseln

Ich bin zwar auch recht neu hier aber auch zu weit weg..
Wer aus dem Raum Oldenburg/Bremen kommt kann sich gerne melden!
Auch VCDS und andere Diagnosemöglichkeiten vorhanden!
Es wird sich bestimmt jemand finden!
von Marcek K.
Di 7. Jan 2020, 15:14
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Rucken beim Anfahren 0AW 7 Gang
Antworten: 0
Zugriffe: 4478

Rucken beim Anfahren 0AW 7 Gang

Guten Tag an alle ;) Mein A6 läuft wirklich 1a, bis kurz vor Weihnachten. Seid dem bekomme ich bei Anfahren immer ein Tritt in den Rücken :roll: Aber bei 270.000km darf auch mal die Kupplung verschlissen sein! Nun stellt sich die Frage ob ich in gleichem Zug die Eingangswelle mit ersetze..?! (Mir wu...
von Marcek K.
Di 7. Jan 2020, 15:00
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin Moin aus Oldenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2892

Re: Moin Moin aus Oldenburg

Vielen Dank an Alle! Ja in der Kundschaft haben wir auch Multitronic Fahrer. Wir hatten bis jetzt aber lediglich nur ein Totalausfall! Wir spühlen alle 60.000km bei unseren Kunden! Warum ich hier ins Forum gekommen bin betrifft aber mein privates Fahrzeug. Mehr dazu in einem neuen Beitrag.. Ich wüns...
von Marcek K.
Mo 6. Jan 2020, 13:57
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin Moin aus Oldenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2892

Moin Moin aus Oldenburg

Hallo mein Name ist Marcel und ich komme aus Oldenburg in Oldenburg.
Ich bin Kfz Servicetechniker und vorraussichtlich ab ca 15.8. dieses Jahres Kfz Meister.
Ich bin Werkstattleiter einer kleinen Werkstatt.

Auf ein paar weitere interessante Stunden hier im Forum :))

Grüsse aus Oldenburg