Die Suche ergab 3 Treffer

von KeinBockwurst
Mi 11. Dez 2019, 23:18
Forum: Audi A4 8K
Thema: Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 8119

Re: Kaufberatung

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe tatsächlich Interesse an dem Auto, würde aber sonst auch auf einen anderen A4 B8 warten.

Welche Konfiguration würdet ihr "empfehlen" können? Sollte aber ein Diesel sein ;)
von KeinBockwurst
Mi 11. Dez 2019, 16:21
Forum: Audi A4 8K
Thema: Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 8119

Re: Kaufberatung

Gibt es sonst einen klugen im Raum Hamburg, der mir gegen ne Kiste Bier vor Ort behilflich sein könnte?
von KeinBockwurst
Mi 11. Dez 2019, 09:17
Forum: Audi A4 8K
Thema: Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 8119

Kaufberatung

Moin Moin liebes MT-Forum, ich hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht, dürft ihr mir das gerne sagen. :oops: Ich habe mich in einen A4 B8 verliebt. Dabei handelt es sich um diesen hier: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a4-2-0-tdi-avant-aut-1-hd-scheckh-navi-xenon-seeth-ekholt/288329264...