Die Suche ergab 38 Treffer

von Shendoan
Sa 3. Jul 2021, 10:37
Forum: B8
Thema: multitronic probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

Re: multitronic probleme

Ich muss mich mal wieder zurückmelden wenn mein getriebe schon richtig warm gefahren und ich nen kickdown mache und lesitung abrufenn will dann passiert nichts er dreht bei 4000 hoch ab 100 kmh kommt nichts wenk er kalt ist dann ist die lesitung aber da Die druckdose und das regelventil vom turbo w...
von Shendoan
Fr 30. Apr 2021, 22:35
Forum: B8
Thema: multitronic probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

Re: multitronic probleme

Ich muss mich mal wieder zurückmelden wenn mein getriebe schon richtig warm gefahren und ich nen kickdown mache und lesitung abrufenn will dann passiert nichts er dreht bei 4000 hoch ab 100 kmh kommt nichts wenk er kalt ist dann ist die lesitung aber da
von Shendoan
Mi 31. Mär 2021, 23:54
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Ruckartiges einkuppeln nach rollphase
Antworten: 15
Zugriffe: 9258

Re: Ruckartiges einkuppeln nach rollphase

Hi leute! Wenn ich z.b.auf eine ampel oder kurve zurolle und dann wieder gas gebe, also sozusagen "durchstarte" dann hab ich ab und zu das gefühl, als würde meine multitronic zu ruckartig einkuppeln. Gibt dann nen ruck im auto. Ist aber nur beim rollen. Beim anfahren gibts kein ruckeln. A...
von Shendoan
Mi 10. Mär 2021, 20:28
Forum: B8
Thema: multitronic probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

Re: multitronic probleme

Hallo ich nochmal wenn ich den wagen anrolle lasse und dann gas gebe bleibt er bei 1200 upm beim anfahren gebe ich aber sofort gas dreht er deutlich höher auserdem beim beschleinigen z.b. autobahn auffahrt so von 30kmh auf 100 kmh schwankt die drezahl unter 2000 upm und das bei gleichbleibenden gas ...
von Shendoan
Do 25. Feb 2021, 22:04
Forum: B8
Thema: multitronic probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

Re: multitronic probleme

Wie viele filter gibt es zum wechseln bei dem 0aw? Ist das Ravenöl gut oder eher fuchs titan? Und wie genau sieht das mit der grundadaption aus hab irgendwo gelesen stellung P bremse treten werte löschen Alle schaltstufen im stand bei getretener bremse für 2 sekunden schalten dann erst losfahren. Wi...
von Shendoan
Do 25. Feb 2021, 17:45
Forum: B8
Thema: multitronic probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

Re: multitronic probleme

Vielen dank . Würde es einen umstand bereiten wenn mit jemand mal ein video machen könnte wie bei ihm/ihr die multitronic anfährt also vom drezahlmesser? Hab nähmlich mal die lernwerte löschen lassen merke aber irgendwie keinen unterschied oder es ist falsch gemacht worden Habe aber auch gesagt beko...
von Shendoan
Do 25. Feb 2021, 13:26
Forum: B8
Thema: multitronic probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

Re: multitronic probleme

Ist messerrtblick 13/14 richtig? Wenn man da wissen möchte wo welcher verschleis ist?
von Shendoan
Mi 24. Feb 2021, 19:09
Forum: B8
Thema: multitronic probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

Re: multitronic probleme

Noch ne frage es gibt die möglichkeit die vorwärts und rückwärtskupplung zu adaptieren wozu denn eig?

Wird das nicht über rücksetzen aller lernerrte schon gemacht?
von Shendoan
So 7. Feb 2021, 13:51
Forum: B8
Thema: multitronic probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

Re: multitronic probleme

Sobald ich alles durchhabe werde ich mich melden.

Welche Getriebe messwerte sind von bedeutung?
von Shendoan
Sa 6. Feb 2021, 17:00
Forum: B8
Thema: multitronic probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 8365

Re: multitronic probleme

Alles klar danke,

Also sobald ich lernwerte löschen drücke kann ich das vcds trennen? Oder muss da was stehen?

Ich werde das dann in meinem urlaub machen mit der Werkstatt und lasse mir auch die Messwerte auslesen, wenn ich weiß welche das sein sollen